Hallo aus der Schweiz

  • Hallo liebe ARK Community


    Mein Name ist Patrick aka. Black Baron und komme aus der Schweiz. ARK ist auf meinem Steam Account schon seit dem 23.11.2015 installiert, gespielt habe ich es jedoch bis heute so gut wie nie (56 Minuten).. Aus irgendwelchen Gründen bekam ich heute jedoch wieder Lust auf das Spiel. Ich jointe auf einen Server und merkte dann doch recht schnell, dass ich ziemlich aufgeschmissen bin, so alleine, ohne Wissen, leicht überfordert.. Also machte ich mich auf die Suche nach Foren oder sonstigen Gemeinschaften, wo man Leute kennen lernen kann, um gemeinsam zu zocken. Und so bin ich hier gelandet :) Ich hoffe, ich werde hier das nötige Wissen erlangen und womöglich auch ein paar nette Leute treffen, mit denen man zusammen in die Welt von ARK eintauchen kann. :)


    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

    Euer Baron

  • Hallo Patrick, willkommen hier im Forum und fröhliche Grüße in die Schweiz hi

  • Hallo Patrick und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hi Patrick bzw Baron und willkommen im Forum. da wird dir geholfen ;)


    in der zwischenzeit hat sich ARK mächtig verändert, zum großteil ins positive. wenn du fragen hast, meld dich hier einfach es wird sich immer jemand finden, der dir helfen kann.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.