Server verschwinden aus Fav-Liste

  • Geht es nur mir so? Die Favoriten Liste sind bei mir um fast 10 Server geschrumpft. Hatte Anfangs noch 16 Server drin wo ich auch gespielt habe. Verschwinden langsam immer mehr Server? Vor allem wenn ich per Serverliste im Net suche sind die noch online aber unter unofficial im Spiel nicht mehr auffindbar, aber 10 Spieler drauf haben von 60 laut Serverlisten im Net. Also irgendwas stimmt da nicht.Ich weiß das klingt jetzt irgendwie nicht so deutsch hahaha aber hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir irgendwie weiter helfen wenn es da überhaupt eine Lösung gibt.


    Mal ein Beispiel: Hatte diesen Server (https://www.battlemetrics.com/servers/ark/1388477) in meiner Favo-Liste, und irgendwie ist dieser in der Liste verschwunden aber wenn man auf den Link geht sieht man das Leute jede Minute drauf gehen, also ist er doch aktiv. Aber nicht auffindbar. Das lustige ist wenn ich da auf Connect gehe sagt mir das Spiel das ich sicherstellen soll das eine aktuelle Mod drauf ist. Ich verstehe das irgendwie null.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.