Beiträge von McGosmoTV

    Wenn du aber den Haken bei Favoriten gemacht hast, er dir also nur deine Favoriten anzeigen soll, kann er keine anderen finden, weil er ja nicht danach suchen soll.

    Ja gut ich kann es probieren aber es waren Server die eigentlich nicht in meiner Favo-Liste drin sind. Ihr wisst aber schon welchen Hacken ich meine oder? Also den bei "Automatisch favorisierte Sitzungen".

    Den hat er gefunden, das mit den Favoriten hinzufügen und dann im Spiel finden ist kein Problem, nur er findet einfach keine inoffiziellen Server mehr, als wäre es komplett ausgestorben. Vor ein paar Monaten hat es bei mir noch über 1000 Server gefunden und jetzt wenn ich Glück habe am Anfang nur 40-50 und dann beim aktualisieren 0 und das ist merkwürdig und weiß einfach nicht mehr weiter :(

    Guten Abend zusammen

    Ich habe folgendes schwerwiegendes Problem und zwar:

    Mein Spiel findet keine Server mehr, habe das Problem schon seit einiger Zeit. Ich gehe zu "Ark beitreten" und finde erst 48 inoffizielle Server. Da das aber eigentlich mit Sicherheit deutlich mehr Server hat gehe ich nach der Suche dann auf aktualisieren und zack hab ich 0 Server. Woran liegt das? Habe bei diesem Problem damals schon das Spiel repariert und neuinstalliert, immer das gleiche Problem. Hatte schon jemand hier mit dem selben Problem zu tun? Und wie kann ich das beheben?

    Ich habe mal geschrieben, weiß grad nicht mehr wo, das das Speil noch lange nicht soweit für eine Veröffentlichung ist, jetzt machen die das Game wieder in den Stand eine Early, cool cool.

    Geht es nur mir so? Die Favoriten Liste sind bei mir um fast 10 Server geschrumpft. Hatte Anfangs noch 16 Server drin wo ich auch gespielt habe. Verschwinden langsam immer mehr Server? Vor allem wenn ich per Serverliste im Net suche sind die noch online aber unter unofficial im Spiel nicht mehr auffindbar, aber 10 Spieler drauf haben von 60 laut Serverlisten im Net. Also irgendwas stimmt da nicht.Ich weiß das klingt jetzt irgendwie nicht so deutsch hahaha aber hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir irgendwie weiter helfen wenn es da überhaupt eine Lösung gibt.


    Mal ein Beispiel: Hatte diesen Server (https://www.battlemetrics.com/servers/ark/1388477) in meiner Favo-Liste, und irgendwie ist dieser in der Liste verschwunden aber wenn man auf den Link geht sieht man das Leute jede Minute drauf gehen, also ist er doch aktiv. Aber nicht auffindbar. Das lustige ist wenn ich da auf Connect gehe sagt mir das Spiel das ich sicherstellen soll das eine aktuelle Mod drauf ist. Ich verstehe das irgendwie null.

    Also mal ganz ehrlich, es ist doch erst das Update 262.0 raus gekommen? Mein Modded Server kann ich glaub ich auch langsam deaktivieren da die Modder sowieso nicht mehr hinterher kommen. Hauptsache noch tausende Updates raushauen bis es dann gar keine anständige Modded Server mehr gibt (z.B. Eternal Server werden immer weniger, weil die durch die ständige Updates diese Mod einfach immer mehr kaputt gemacht haben) anstatt langsam zu machen und das Spiel doch ein wenig später zu veröffentlichen.

    Guten Abend Leute


    Ich suche für ein Youtube/Stream Projekt, jemanden der sehr kreativ und auch schon ein wenig Erfahrung hat, beim bauen von Minigames (Labyrinth, Rennen, Parkour usw.) ist. Wer sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt, darf sich sehr gerne bei mir melden.


    Grüßle

    Bin doch selten dämlich ich muss nicht auf meinem Computer suchen sondern bei Nitrado direkt im Datei-Browser ohhhhhh mann, hoffe das ist es auch und da gibt es auch ein WindowsEditor Ordner.

    Ich habe aber nur die Ordner CleanSourceConfigs und WindowsNoEditor. Und bei der Game.ini im WindowsNoEditor sind nur die Einstellung zu meiner selbst erstellten Map.

    Also so sieht meine game.ini in Moment aus.



    [Internationalization]
    LocalizationPaths=../../../ShooterGame/Content/Localization/Game


    [/Script/Engine.GameMode]
    InactivePlayerStateLifeSpan=300
    GameModeClassAliases=(ShortName="FFA",GameClassName="ShooterGame.ShooterGame_FreeForAll")
    GameModeClassAliases=(ShortName="TDM",GameClassName="ShooterGame.ShooterGame_TeamDeathMatch")


    [DefaultPlayer]
    Name=Player


    [/Script/Engine.GameNetworkManager]
    MaxIdleTime=+0.0
    DefaultMaxTimeMargin=+0.0
    TimeMarginSlack=+1.35
    DefaultMinTimeMargin=-1.0
    TotalNetBandwidth=600000
    MaxDynamicBandwidth=15000
    MinDynamicBandwidth=15000


    [/Script/Engine.GameSession]
    MaxPlayers=128
    MaxSpectators=2
    MaxSplitscreensPerConnection=4
    bRequiresPushToTalk=true


    [/Script/EngineSettings.GeneralProjectSettings]
    CompanyName=Studio Wildcard
    CopyrightNotice=Copyright Wildcard Properties LLC, 2016
    Description=
    LicensingTerms=
    PrivacyPolicy=
    ProjectVersion=
    Homepage=www.playark.com
    [email protected]
    ProjectID=B98903CA42E7089552924ABB552F3FA1
    ProjectName=ARK: Survival Evolved


    [/Script/Engine.HUD]
    ConsoleMessageCount=4
    ConsoleFontSize=5
    MessageFontOffset=0
    bShowHUD=true
    bShowDirectorInfoDebug=false
    bShowDirectorInfoHUD=false
    DebugDisplay=AI


    [/Script/Engine.PlayerController]
    InteractDistance=512
    InputYawScale=2.5
    InputPitchScale=-1.75
    InputRollScale=1.0


    [/Script/Engine.DebugCameraController]
    bShowSelectedInfo=true


    [/Script/Engine.WorldSettings]
    ChanceOfPhysicsChunkOverride=1.0
    bEnableChanceOfPhysicsChunkOverride=false
    DefaultAmbientZoneSettings=(bIsWorldSettings=true)
    EnabledPlugins=ExampleDeviceProfileSelector


    [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]
    WarmupTime=15
    RoundTime=300
    TimeBetweenMatches=15
    KillScore=2
    DeathScore=-1
    DamageSelfScale=0.3
    MaxBots=1
    TerrainActorClassName=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/TerrainGenerators/SimpleTerrain_BP.SimpleTerrain_BP_C
    PGMapName=PGARK1
    PGTerrainPropertiesString=MapSeed=999
    PGPresets=Default;Test;
    PGLastPreset=1
    DefaultPresetPGM_v2=MapSeed=999;LandscapeRadius=1.0;Water Frequency=5.0;Mountains Frequency=12.0;Mountains Slope=1.8;MountainsHeight=1.25;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1.0;WaterLevel=-0.72;ShoreLineEnd=-0.715;GrassDensity=1.0;JungleGrassDensity=0.02;OceanFloorLevel=-1.0;SnowBiomeSize=0.3;RWBiomeSize=0.075;MountainBiomeStart=-0.55;MountainsTreeDensity=0.01;JungleBiomeStart=-0.65;IslandBorderCurveExp=4.0;MaxSawnPointHeight=0.1;SnowBiomeLocation=(X=0.2f,Y=0.2f);RWForestBiomeLocation=(X=0.5f,Y=0.5f);NorthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.0f);NorthRegion1End=(X=0.416f,Y=0.5f);NorthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.0f);NorthRegion2End=(X=0.582f,Y=0.5f);NorthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.0f);NorthRegion3End=(X=0.75f,Y=0.0f);SouthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.5f);SouthRegion1End=(X=0.416f,Y=1.0f);SouthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.5f);SouthRegion2End=(X=0.582f,Y=1.0f);SouthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.5f);SouthRegion3End=(X=0.75f,Y=1.0f);EastRegion1Start=(X=0.75f,Y=0.0f);EastRegion1End=(X=1.0f,Y=0.333f);EastRegion2Start=(X=0.75f,Y=0.333f);EastRegion2End=(X=1.0f,Y=0.666f);EastRegion3Start=(X=0.75f,Y=0.666f);EastRegion3End=(X=1.0f,Y=1.0f);WestRegion1Start=(X=0.0f,Y=0.0f);WestRegion1End=(X=0.25f,Y=0.333f);WestRegion2Start=(X=0.0f,Y=0.333f);WestRegion2End=(X=0.25f,Y=0.666f);WestRegion3Start=(X=0.0f,Y=0.666f);WestRegion3End=(X=0.25f,Y=1.0f);TerrainScaleMultiplier=(X=1.0f,Y=1.0f,Z=1.0f);MountainGrassDensity=0.05;SnowMountainGrassDensity=0.15;SnowGrassDensity=0.25;UnderwaterObjectsDensity=0.5;SnowMountainsTreeDensity=0.01;TreeDensity=0.003;JungleTreeDensity=0.66;RedWoodTreeDensity=0.35;SnowTreeDensity=1.0;RedwoodGrassDensity=0.1;ShoreTreeDensity=0.05;SnowShoreTreeDensity=0.025;DeepWaterBiomesDepth=-0.24;InlandWaterObjectsDensity=0.5;ShorelineStartOffset=0.01;ShorelineThickness=0.0015;TreesGroundSlopeAccuracy=0.5;ErosionSteps=4;ErosionStrength=0.75;DepositionStrength=0.5;MountainGeneralTreesPercent=0.1
    DefaultMinSettingsPGM=MapSeed=556;LandscapeRadius=1.0;Water Frequency=0.02;Mountains Frequency=4.0;Mountains Slope=0.7;MountainsHeight=0.7;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1.0;WaterLevel=-0.72;ShoreLineEnd=-0.715;SnowBiomeSize=0.1;RWBiomeSize=0.02;MountainBiomeStart=-0.75;JungleBiomeStart=-0.75;SnowBiomeLocation=(X=0.2f,Y=0.2f);RWForestBiomeLocation=(X=0.5f,Y=0.5f)
    DefaultMaxSettingsPGM=MapSeed=999;LandscapeRadius=1.0;Water Frequency=6.5;Mountains Frequency=16.0;Mountains Slope=2.4;MountainsHeight=1.35;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1.0;WaterLevel=-0.72;ShoreLineEnd=-0.715;SnowBiomeSize=0.6;RWBiomeSize=0.3;MountainBiomeStart=-0.35;JungleBiomeStart=-0.55;SnowBiomeLocation=(X=0.4f,Y=0.4f);RWForestBiomeLocation=(X=0.7f,Y=0.7f)
    TestPresetPGM_v2=MapSeed=555;LandscapeRadius=1.0;Water Frequency=5.0;Mountains Frequency=12.0;Mountains Slope=1.8;MountainsHeight=1.25;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1.0;WaterLevel=-0.72;ShoreLineEnd=-0.715;GrassDensity=1.0;JungleGrassDensity=0.02;OceanFloorLevel=-1.0;SnowBiomeSize=0.3;RWBiomeSize=0.075;MountainBiomeStart=-0.55;MountainsTreeDensity=0.01;JungleBiomeStart=-0.65;IslandBorderCurveExp=4.0;MaxSawnPointHeight=0.1;SnowBiomeLocation=(X=0.2f,Y=0.2f);RWForestBiomeLocation=(X=0.5f,Y=0.5f);NorthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.0f);NorthRegion1End=(X=0.416f,Y=0.5f);NorthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.0f);NorthRegion2End=(X=0.582f,Y=0.5f);NorthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.0f);NorthRegion3End=(X=0.75f,Y=0.0f);SouthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.5f);SouthRegion1End=(X=0.416f,Y=1.0f);SouthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.5f);SouthRegion2End=(X=0.582f,Y=1.0f);SouthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.5f);SouthRegion3End=(X=0.75f,Y=1.0f);EastRegion1Start=(X=0.75f,Y=0.0f);EastRegion1End=(X=1.0f,Y=0.333f);EastRegion2Start=(X=0.75f,Y=0.333f);EastRegion2End=(X=1.0f,Y=0.666f);EastRegion3Start=(X=0.75f,Y=0.666f);EastRegion3End=(X=1.0f,Y=1.0f);WestRegion1Start=(X=0.0f,Y=0.0f);WestRegion1End=(X=0.25f,Y=0.333f);WestRegion2Start=(X=0.0f,Y=0.333f);WestRegion2End=(X=0.25f,Y=0.666f);WestRegion3Start=(X=0.0f,Y=0.666f);WestRegion3End=(X=0.25f,Y=1.0f);TerrainScaleMultiplier=(X=1.0f,Y=1.0f,Z=1.0f);MountainGrassDensity=0.05;SnowMountainGrassDensity=0.15;SnowGrassDensity=0.25;UnderwaterObjectsDensity=0.5;SnowMountainsTreeDensity=0.01;TreeDensity=0.003;JungleTreeDensity=0.66;RedWoodTreeDensity=0.35;SnowTreeDensity=1.0;RedwoodGrassDensity=0.1;ShoreTreeDensity=0.05;SnowShoreTreeDensity=0.025;DeepWaterBiomesDepth=-0.24;InlandWaterObjectsDensity=0.5;ShorelineStartOffset=0.01;ShorelineThickness=0.0015;TreesGroundSlopeAccuracy=0.5;ErosionSteps=4;ErosionStrength=0.75;DepositionStrength=0.5;MountainGeneralTreesPercent=0.1
    TestMinSettingsPGM=MapSeed=1;LandscapeRadius=1.0;Water Frequency=0.02;Mountains Frequency=4.0;Mountains Slope=0.7;MountainsHeight=0.7;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1.0;WaterLevel=-0.72;ShoreLineEnd=-0.715;SnowBiomeSize=0.1;RWBiomeSize=0.02;MountainBiomeStart=-0.75;JungleBiomeStart=-0.75;SnowBiomeLocation=(X=0.2f,Y=0.2f);RWForestBiomeLocation=(X=0.5f,Y=0.5f)
    TestMaxSettingsPGM=MapSeed=555;LandscapeRadius=1.0;Water Frequency=6.5;Mountains Frequency=16.0;Mountains Slope=2.4;MountainsHeight=1.35;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1.0;WaterLevel=-0.72;ShoreLineEnd=-0.715;SnowBiomeSize=0.6;RWBiomeSize=0.3;MountainBiomeStart=-0.35;JungleBiomeStart=-0.55;SnowBiomeLocation=(X=0.4f,Y=0.4f);RWForestBiomeLocation=(X=0.7f,Y=0.7f)


    [/Script/ShooterGame.ShooterGameInstance]
    MainMenuMap=/Game/Maps/MainMenu


    [/Script/MoviePlayer.MoviePlayerSettings]
    bWaitForMoviesToComplete=False
    bMoviesAreSkippable=False


    [/Script/UnrealEd.ProjectPackagingSettings]
    BuildConfiguration=PPBC_Shipping
    StagingDirectory=(Path=)
    FullRebuild=True
    ForDistribution=True
    UsePakFile=True
    UseOBB_InAPK=False
    CulturesToStage=en
    CulturesToStage=en_US
    DirectoriesToAlwaysCook=(Path="ReflectionCaptures")
    DirectoriesToAlwaysCook=(Path="PrimalEarth/CoreBlueprints/DinoEntries/Dossiers")
    DirectoriesToAlwaysStageAsNonUFS=(Path="Ogg")


    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=10.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8]=10.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=10.0

    Es geht um den Schaden was ein getaimtes Tier macht, ich bin auch auf andere Server und da ist der Schaden mit dem selben LvL und dem selben Tier fast 10 fach so hoch. Und das mit der .ini ist einfach das ich nicht weiß um welche es überhaupt geht, weil es gibt ja diese game.ini und gameusersetting.ini, welche davon muss ich bearbeiten? Muss das mit den Nitrado Server-Einstellungen übereinstimmen? Bin langsam echt verzweifelt. Ich will doch nur den getaimten Schaden erhöhen und weiß nicht wirklich wo oder wie, lese überall was von .ini und ich weiß einfach nicht welche, ich raffs net.

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, dachte ich kann mich hier an euch richten, falsch gedacht.


    Guten Rutsch


    P.S.: Das Thema kann als markiert gekennzeichnet werden, da entweder das Forum tot ist, oder mir keiner helfen möchte.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer-Server-Konfigurationsfrage


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:


    hi Leute ich habe ein folgendes Problem und zwar habe einen gemieteten Server von Nitrado hab auch die Mod Annunaki mit drauf, aber der Schaden ist da auf Standard obwohl ich es in der gameusersetting.ini (die aktuellen Einstellungen siehe unten, habe ich vom .ini Generator übernommen) eingestellt habe funktioniert es nicht, so jetzt meine Frage kann sich jemand mit mir im Teamspeak treffen und mir helfen bei den Einstellungen das der Annunaki Server auch Sinn macht? Weil wie gesagt irgendwas ist da komplett falsch bei den Einstellungen.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Gegoogelt werd aber irgendwie nicht schlau draus


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    [ServerSettings]
    allowThirdPersonPlayer=1
    AllowCaveBuildingPvE=0
    alwaysNotifyPlayerJoined=1
    alwaysNotifyPlayerLeft=1
    bAllowFlyerCarryPvE=1
    bDisableStructureDecayPvE=0
    DayCycleSpeedScale=1.00000
    DayTimeSpeedScale=1.00000
    NightTimeSpeedScale=1.00000
    DinoCharacterFoodDrainMultiplier=1.00000
    DinoCharacterHealthRecoveryMultiplier=1.00000
    DinoCharacterStaminaDrainMultiplier=1.00000
    DinoCountMultiplier=8.00000
    DinoDamageMultiplier=1.00000
    DinoResistanceMultiplier=1.00000
    globalVoiceChat=0
    HarvestAmountMultiplier=25.00000
    HarvestHealthMultiplier=1.00000
    MaxStructuresInRange=8000
    noTributeDownloads=1
    PreventDownloadSurvivors=1
    PreventDownloadItems=1
    PreventDownloadDinos=1
    PlayerCharacterFoodDrainMultiplier=0.50000
    PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier=1.00000
    PlayerCharacterStaminaDrainMultiplier=1.00000
    PlayerCharacterWaterDrainMultiplier=0.50000
    PlayerDamageMultiplier=4.00000
    PlayerResistanceMultiplier=1.00000
    proximityChat=1
    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=1.00000
    ResourceNoReplenishRadiusStructures=1.00000
    ResourcesRespawnPeriodMultiplier=1.00000
    ServerAdminPassword=
    ServerCrosshair=0
    serverForceNoHud=0
    serverHardcore=0
    ServerPassword=
    serverPVE=1
    ShowMapPlayerLocation=1
    StructureDamageMultiplier=1.00000
    StructureResistanceMultiplier=1.00000
    TamedDinoDamageMultiplier=10.00000
    TamedDinoResistanceMultiplier=1.00000
    TamingSpeedMultiplier=10.00000
    XPMultiplier=10.00000
    EnablePVPGamma=0
    EnablePVEGamma=0
    SpectatorPassword=
    DifficultyOffset=1.00000
    PvEStructureDecayPeriodMultiplier=1.00000
    PvEStructureDecayDestructionPeriod=1.00000
    Banlist="http://playark.com/banlist.txt"
    PvPStructureDecay=0
    DisableDinoDecayPvE=0
    PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1.00000
    AdminLogging=0
    MaxTamedDinos=8000
    MaxNumbersofPlayersInTribe=2
    BattleNumOfTribestoStartGame=2
    TimeToCollapseROD=100
    BattleAutoStartGameInterval=100
    BattleSuddenDeathInterval=300
    KickIdlePlayersPeriod=1800
    PerPlatformMaxStructuresMultiplier=1.00000
    StructureDamageRepairCooldown=180
    bForceAllStructureLocking=1
    AutoDestroyOldStructuresMultiplier=0.00000
    bUseVSync=0
    MaxPlatformSaddleStructureLimit=100
    bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=1
    RCONPort=27020
    AutoSavePeriodMinutes=20
    RCONServerGameLogBuffer=600
    OverrideStructurePlatformPrevention=0
    bPreventOfflinePvP=1
    PreventOfflinePvPInterval=60.0
    bPvPDinoDecay=1
    bPvPStructureDecay=1
    DisableImprintDinoBuff=1
    AllowAnyoneBabyImprintCuddle=1
    EnableExtraStructurePreventionVolumes=1
    ShowFloatingDamageText=1
    DestroyUnconnectedWaterPipes=0
    OverrideOfficialDifficulty=20.0
    TheMaxStructuresInRange=10500
    MinimumDinoReuploadInterval=0
    PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=0
    [/script/engine.gamesession]
    MaxPlayers=10
    [SessionSettings]
    SessionName=[PVE] (GER) Annunaki Ragnarok +Mods
    [MessageOfTheDay]
    Duration=30
    Message=Willkommen in der Hoelle, viel Spass beim Spielen :)




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Es gibt wieder mal ein neues Problem und zwar der Schaden der getaimten Dinos ist auf meinem Server auf Standard habs auch schon über gameusersettings.ini probiert aber irgendwie klappt das überhaupt nicht, mache ich da irgendwas falsch? Und muss die Gameusersettings.ini der genauen Nitrado Einstellungen übereinstimmen? Kann mir da irgendwie jemand weiterhelfen?


    Die Einstellungen meiner gameusersettings.ini


    [ServerSettings]
    DifficultyOffset=0.000000
    NewMaxStructuresInRange=6000.000000
    DayCycleSpeedScale=1.000000
    DayTimeSpeedScale=1.000000
    NightTimeSpeedScale=1.000000
    DinoDamageMultiplier=1.000000
    PlayerDamageMultiplier=1.000000
    StructureDamageMultiplier=1.000000
    PlayerResistanceMultiplier=1.000000
    DinoResistanceMultiplier=1.000000
    StructureResistanceMultiplier=1.000000
    XPMultiplier=1.000000
    TamedDinoDamageMultiplier=20.000000
    TamingSpeedMultiplier=1.000000
    HarvestAmountMultiplier=1.000000
    PlayerCharacterWaterDrainMultiplier=1.000000
    PlayerCharacterFoodDrainMultiplier=1.000000
    DinoCharacterFoodDrainMultiplier=1.000000
    PlayerCharacterStaminaDrainMultiplier=1.000000
    DinoCharacterStaminaDrainMultiplier=1.000000
    PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier=1.000000
    DinoCharacterHealthRecoveryMultiplier=1.000000
    DinoCountMultiplier=1.000000
    HarvestHealthMultiplier=1.000000
    PvEStructureDecayPeriodMultiplier=1.000000
    ResourcesRespawnPeriodMultiplier=1.000000

    Habe im übrigen zu Annunaki gewechselt da die Extinction Core anscheinend noch ziemlich verbuggt ist. Sehr interessant finde ich jedoch, habe auf einem anderen Annunaki Server ein paar Tiere hochgeladen und die Haken sind bei mir alle raus (weil wenn sie drin sind ist das ja nicht erlaubt) was das runterladen und hochladen betrifft, aber trotzdem verweigert mir der Obelisk den Zugriff und meinte ich hätte das runterladen nicht auf aktiv. Woran liegt das?