Spino ständig vor der Haustür

• Hallo

Ich hab so ein kleines fleischiges großes Problem... auf nem Server
    Mir spawnt immer ein Spino so 200m entfernt . Und mit Lvl 19 ist das schwierig einfach mal dahin zugehen und nen Lvl 40 Spino zukillen ...
    Das Biest kommt manchmal auch verdammt nah.
    Was soll ich tun das die nicht so nah kommen oder ich sie kille. Ich hab nur nen Trike 934 Leben und Damage 320% . Ist mir zugefährlich.
    Umziehen kommt nicht in Frage dazu hab ich da so viel gebaut.
    Sind Holz spitzen ( spikes? ) gut ?
    Wie bekomme ich so ein Viech down hab ja keine Waffen minigun nur Bogen

LG
    Jonas

• Mmh ja, da hast du wohl in der nähe eines Spawnpunktes gebaut. Du solltest dich dort momentan erstmal noch etwas von fern halten und vielleicht eine Hintertür in deiner Base einbauen. Die Holzbarrikaden sind für den Anfang erstmal ok.

• hast nen Sumpf in der Nähe? Dann zu diesen roten großen bulligen Blumen gehen und die Samen von ihr sammeln (Species X). Pflanz dir davon 6 Stück vors Haus, lock den Spino an, renn ins Haus und warte bis die Blumen ihn erledigt haben.

Obwohl, large Crop Plots kannst glaub ich noch nicht bauen...hmmmm

• wenn man was nicht bauen kann auf deinem Server fragen gibt bestimmt jemand der dir die herstellen tut gegen mats...

• Das Problem hatte ich auf dem PvE2 auch mal. Alles ausziehn und ins Lager werfen und ihn weit weg (oder zur base eines anderen :D ) locken.

• Ist doch Super. Baue dir einen Turm, locke ihn an, betäube und zähme ihn. ^^

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.