Ü30 sucht kleinen Tribe für Neustart

  • Hallo zusammen,


    ich 32, weiblich, PvPvE erfahren (alle Karten) bisher knapp 700h, sucht reife Mitspieler bzw. einen bestehenden Tribe für einen Neustart, bevorzugt auf einem offiziellen Server.


    > TS3 + Headset vorhanden

    > Kann Tamen, Farmen, Bauen, Supporten, Jagen, Kämpfen etc.

    > Habe fast jeden Tag min. 3h und mehr Zeit, spiele regelmäßig

    > Bin gemeinschaftlich und diplomatisch eingestellt ;)


    Anforderung:

    Ihr seid eine kleine Gruppe (oder Einzelperson), habt relativ frisch angefangen (oder startet erst), Karte egal, PvP oder PvE, reife Einstellung (angemessene Ausdrucksweise, kein Slang, ständige Fäkalsprache etc...), langfristige Motivation. Es soll allen Spaß machen.


    Würd mich freuen, aktive Mitspieler zu finden.

    Viele Grüße :)

  • Hi!


    Auch wenn wir nicht alle deine Wünsche erfüllen können, empfehle ich dir doch unseren Tribe ;)

    Unser Tribe besteht ausschließlich aus Leuten um die 30. Man hat halt so seine Erfahrungen gemacht... ;)

    Wir spielen auf einem passwortgeschützten, privaten Server mit der Map "The Island". Die Servereinstellungen und ein paar Infos findest du hier.

    Wir Spielen zwar schon etwas länger, aber das hat noch keinem daran gehindert sich bei uns nicht einzubringen und wohl zu fühlen. Wir spielen alle zusammen, bauen aber jeder für uns ein "kleine" Base. Schließlich will sich ja jeder irgendwie verewigen ;)

    Wir haben aber auch gemeinschaftlich Gebäude, wie z.B. eine Bibliothek für Blueprints.

    Sollstest du Interesse haben, können wir gerne mal im TS quatschen. Schick mir einfach ne PN.


    MfG

  • Wir sind auf einem Server der ganz gut zu deinen Anforderungen passt und wir suchen auch neue Mitspieler. Einige sind um die 30, andere anfang 20 und alle haben sich im Kampf erprobt. Heute gabs einen Wipe und die Map ist Iso: Crystal Isles mit einigen Mods. Die Raten sind nur dezent angehoben und wenn man mal lust auf ne Runde PVP hat wird gern ein zweiter Server bereitgestellt.

  • Würde mich da anschliessen wollen. Lieber aber PVE statt PVP "zuoft" sinnlos alles platt gemacht worden

  • Ich suche aktuell auch noch Mitspieler auf meinem Server.


    Es ist ein reiner PvE-Server und ich spiele regelmäßig. Zwar nicht immer für 10 Stunden oder so, aber es kommen ein paar Stunden zusammen.


    Wichtig ist, die Leute sollten nett und höflich sein, und andere Mitspieler respektieren.


    Sollten sich genug Mitspieler finden, erwäge ich auch einen Cross-Server zu starten.


    Aktuell ist die Map Island, welche auch bestehen bleiben sollte.

    Ryzen 7 3800X

    AORUS X570 Ultra

    32 GB Corsair Dom. Plat. RGB 3466 @ 3733

    Asus ROG Strix 2080 OC

    Corsair 540 Air


    WinX + Ubuntu 18.04 LTS


    ~~~ Playing Ark @ Epic ~~~

  • Juhu , ich wäre dabei wenn man in einem Tribe spielen kann !! Alleine ist mir zu langweilig

  • Hallo visionary85,

    kann Dir den Community Server hier nur empfehlen.

    Meiner Erfahrung nach hält auf derartigem Server das Spiel länger als auf einem normalen privaten Server.

    Habe selbst noch einen bei GPortal laufen nutze ihn aber nicht, da einfach kein Spielspass aufkommt.


    Spiele bisher noch alleine im Tribe auf der Map Ragnarok (PVE3), hoffe aber, dass sich 2 alte Bekannte noch dazugesellen und noch der oder die andere dazukommt.


    Ansonsten viel Spass, wo auch immer Du zockst :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.