Mod zum Schlafen gehen

  • Hallo liebe community, ich wollte mal fragen ob es ein mod gibt wo man schlafen gehen kann z. B um die Nacht zu überspringen?!


    Gruß Becks1303

  • Mod ist mir nicht bekannt. Wenn du Singleplayer spielst kannst du Tag- und

    Nachtlänge einstellen. Des weiteren kannst du mit dem Cheat "settimeofday"

    jede beliebige Ingamezeit einstellen und so die Nacht überspringen!

  • Mhh okay danke... Aber das ist nicht was ich suche xD ja spiele singleplayer... Finde kein server... Wo ich mich wohl fühle xD

  • Letztlich ist in dem Fall eine Mod auch nix anderes als gecheatet. Die Mod würde auch nur die Tageszeit verändern.

    Meiner Meinung nach ist der Tag\ Nachtwechsel eh ein wichtiger Teil eines Survivalgames. ;)

  • Letztlich ist in dem Fall eine Mod auch nix anderes als gecheatet. Die Mod würde auch nur die Tageszeit verändern.

    Meiner Meinung nach ist der Tag\ Nachtwechsel eh ein wichtiger Teil eines Survivalgames. ;)

    bin ganz deiner Meinung. hatten die Nacht bei uns am Anfang sehr sehr schnell (8fach oder so) und sind jetzt wieder auf Standart zurück, weil das man weis nicht springt ein was an oder nicht, macht auch spaß und hat was

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.