Hallo erstmal

  • Na Hallöchen.


    Meine Frau, hier mehr oder weniger bekannt als Nikasur, hat mich regelrecht dazu genötigt, mich auch mal Vorzustellen.


    Aaaalso ich bin der Mario und bin Arkoholic.

    Ach Mist, das war die andere Gruppe... aber passt ja.


    Ich bin noch 29 Lenze jung (oder alt, wie mans nimmt) und komm ausm beschaulichen südlichsten Südbaden.


    Mit ARK hats bei mir angefangen, als mir ein Arbeitskollege empfohlen hat, es mal anzuschauen. (is wie Minecraft. nur bessere Grafik, Dinos, mehr Baumöglichkeiten, Dinos, Rollenspielaspekte, DINOS, besser als Minecraft, DIIIINOOOOS!!!)


    Meine *hust* Zockermaschine war damals mein MacBook Pro. Für WOW echt gut, ARK war eher GameBoy-Grafik. Egal, geiles Spiel.


    Da meine Frau dann doch auch etwas Interesse an ARK gezeigt hat, hatten wir uns die PS4 meines Dads ausgeliehen und darauf gemeinsam gezockt. Die begrenzte Reichweite im 2-Player hat uns allerdings sauer Aufgestoßen.


    Nach einem Update für PC(/MAC) war es bei mir dann tatsächlich mit akzeptaber Grafik Spielbar und wir konnten der Konsole abschwören. Das war auch der Zeitpunkt unseres ersten Privatservers.


    Seither zocken wir auf unserem Serververbund (The Island und Ragnarok) mit meinem Dad zusammen. Wurde möglich durch 3 neue PCs. Was man nicht alles für dieses Spiel macht.


    Wer es bis hierhin geschafft hat durchzulesen: Super! Du hast mein Geschwafel überstanden.


    Sooo, ich hoffe, ich hab mich und meine ARK-Vergangenheit genug vorgestellt. Falls noch Fragen sind, einfach stellen. Ich beiß nicht (fest). Und auf Rechtschreibung und Großschreibung und das Gedöhns werd ich in Zukunft auch nicht mehr so Rücksicht nehmen.... (wer Fehler findet darf sie behalten)


    {Schatz, zufrieden?}

  • *leckerli schnapp* haha, geht nicht, habn zopf. aber siehst ja, sitzt nebendran. aber jetzt genug forum als chat missbraucht, nicht, dass wir ne verwarnung bekommen. jetzt lassen wir mal die andern schreiben. oder versucht ihr alle den offline stream zu erreichen? rofl

  • Hallo Mario und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo Mario, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum hi


    Schatzi hast du ja richtig glücklich gemacht phatgrin

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.