Problem besteht weiterhin

• Hallo an alle nochmal

leider besteht mein problem weiterhin

kann meinen pve server nicht mehr finden (eu-offiziell, 598) mir wurde allerdings gesagt das ich iwie etwas mit legacy änder oder einstellen soll aber wo kann ich das einstellen ich bin leider ein nackerpatzi was das betrifft hab bis jz immer nur gezockt hatte so ein problem nie :/ achja weiters wurde mir gesagt das der server nicht auf der kill liste war

bitte dringenst um hilfe den server wieder zu finden :((

• Bei Playstation ist das unten links wo du einstellen kannst legacy, Offi , pc server die

• Hi

Hab ne frage zu ragnarok hab nen server aber auf den spacken die ice wyverns herum die sind unsichtbar und die eier von denen sind packete ich bin mega verwirrt liegt das an neinem server oder eher an ark selber

phuu das weiß ich leider nicht

die frage stellst du am besten im fragen und problemen forum hinein nicht bei mir das seh glaub ich nur ich

aber ich denke das dass an ark liegt da ragnarok für die xbox erst sehr neu ist

• Hi

Hab ne frage zu ragnarok hab nen server aber auf den spacken die ice wyverns herum die sind unsichtbar und die eier von denen sind packete ich bin mega verwirrt liegt das an neinem server oder eher an ark selber

Da wird iwas nicht auf dem neuesten Stand sein

• Hallo, das selbe Problem habe ich mit mein Dedictatet Windows Root Server auch !

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.