Starthilfe

  • So, nachdem ich mich hier vorgestellt habe und mich angemeldet habe, mit meiner steam id, hab ich noch Fragen?:glaskugel:

    Wie komm ich jetzt auf einen der Server hier? (geht grad nicht)

    Und sind die miteinander verbunden...also Dino hin u her Transfer? (oder wie heißt das hmm)

    Wo startet man denn am besten...The Island, Center, Ragna...

    Schon mal danke hail für eure Hilfe topicclosedund schönen Gruß 8)

  • Wenn du einem Admin deine SteamID mitgeteilt hast und dieser sie dann eingetragen hat. Er wird sich bei dir melden. Dann musst du nur noch auf den nächsten restart warten. Also falls deine ID heute eingetragen wurde dann kannst du spätestens morgen früh ab 6 uhr auf die Server verbinden. Links in der Navigation findest du den Menüpunkt unsere Server. Dort findest du zu jedem Server die IP


    Die Server sind miteinander verbunden. Das heißt du kannst zwischen ihnen reisen.


    Auf welchem du Anfangen möchtest bleibt eigentlich dir überlassen. SE könnte für den Neuanfang etwas schwer sein. Island und Center wären da eine alternative. Oder natürlich Ragnarok.

    Bin aber selbst noch unentschlossen wo ich anfangen werde.

    Habe bisher nur auf Ragnarok gespielt und werde wohl mal was für mich neues machen und auf Island bzw Center anfangen.

  • ok, danke für die Tips.

    Die Server liste sehe ich ja, allerdings kommt die Meldung "attempting to join...." und irgendwas "to be sure mod status..." Also muß ich wohl warten bis zum nächsten Neustart, und es gibt wohl mods auf den servern!?

    Dakhar hat mich ja hinzugefügt :thumbup:, mal schauen wie es sich hier so spielt auf den internen servern gamer

    SE und Island hab ich schon gespielt, Ragnarok noch nicht u Center angespielt. Mit dem reisen muss ich mir mal ansehen bzw. ausprobieren, vlt gibt's ja mal nen priplus hier. Da hab ich schon einige stunden verbracht.

  • Falls noch nicht geschehen schaue dir hier mal die Sticky beiträge an News, Ankündigungen und Serverregeln


    Dort findest du die Regeln, Anleitungen und auch ne Modliste falls die noch Aktuell ist.


    Ja werden warten Müssen. aber vllt kommt heute ja noch 268 dann gibt es nen Restart xD


    Zitat

    SE und Island hab ich schon gespielt, Ragnarok noch nicht u Center angespielt. Mit dem reisen muss ich mir mal ansehen bzw. ausprobieren, vlt gibt's ja mal nen priplus hier. Da hab ich schon einige stunden verbracht.

    Dann schau dir auf jeden Fall Ragnarok an ich finde die Karte genial. Auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist.
    P+ im Cluster könnte Problematisch werden wenn man Reisen möchte wegen gelernten Engrammen die bei P+ nicht vorhanden sind.

  • Die Server liste sehe ich ja, allerdings kommt die Meldung "attempting to join...." und irgendwas "to be sure mod status..."

    Hi,


    wenn du die auf dem Server installierten Mods nicht vorher im Steam-Workshop abonnierst, werden die Mods beim ersten Join-Versuch herunter geladen. Dies kann je nach Anzahl und Größe der Mods (und deiner Downloadgeschwindigkeit) schon mal einige Zeit dauern. Dabei kann es vorkommen, dass es zu Timeouts kommt und der Joinversuch abgebrochen wird. Dann muss man solange versuchen zu joinen, bis alle Mods geladen sind.


    Daher schau mal wie von Pandory empfohlen, welche Mods auf den Servern laufen und abonniere sie direkt im Workshop.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ok, muss ich mal schauen, nach den mods golly oder der Modliste.

    Danke für die Tips.


    @ Pandory... priplus vlt als eigenständiger Server, u nicht im Cluster. Aber im Moment gibt's ja eh genug zu tun, wenn ich oder wir hier neu starten. gamer

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.