Frage zum Industrie Kocher

  • 1. Ist es richtig, dass die Anbindung des Industrie Kocher an Wassertanks nicht funktioniert? (soll heißen dass über Wassertanks KEINE Versorgung des Kochers mit Wasser erfolgt)

    2.Gibt es eine Möglichkeit die Wasserversorgung anders zu lösen als über Wassersack, Glas.. usw.. ohne km. Lange Leitungen zu ziehen?

  • Huch? Doch, klar funktioniert die Anbindung, das ist ja gerade der Witz an dem Ding. Ist nur ohne Mods megalomanisch anstrengend, das Ding an eine bereits bestehende Leitung anzuschließen, sodass es einigermaßen vernünftig steht.

  • Huch? Doch, klar funktioniert die Anbindung, das ist ja gerade der Witz an dem Ding. Ist nur ohne Mods megalomanisch anstrengend, das Ding an eine bereits bestehende Leitung anzuschließen, sodass es einigermaßen vernünftig steht.

    Das Problem ist nicht die Anbindung an die Wasserleitung. Das Problem ist, dass die Tanks, an die der Kocher angeschlossen ist, den Kocher nicht mit Wasser versorgen obwohl sie voll sind. Und wenn man seine Base auf nem Plateau hat, wo es weit und breit kein Wasser gibt, ist das schon doof

  • Argh, sorry, hab nicht richtig gelesen - nee, klar, an einen Wassertank kann man das Ding leider nicht anschließen. Ich habe quasi nix gesagt, ich weit nicht, wer da meinen Account gehackt hat. ninja

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.