Survival of the Fittest

  • Guten Abend

    Wir wollten mal wieder ein mehrere Tage Event starten, und zwar mit einem SOTF Server von G-Portal, haben aber grosse Probleme, wir haben in der Usersetting Ini alles so angepasst wie wir das wollten, Problem ist nur das er die Daten nicht mit ins Spiel übernimmt, da steht dann Taming 2.1 z.B. was viel zuwenig ist, vielleicht hat ja einer ne Idee.

    Danke

  • Ist schon länger her, als ich die SotF-Server vom Arkforum.de betreut habe, aber die Probleme gab es schon damals. Ich habe immer alle Werte direkt in den Dateien (Game.ini und Usersetting.ini ) geändert und dann die Auswahl von GPortal ignoriert und auch gar nicht mehr aufgerufen.

  • Danke

    In der User Setting Ini haben wir auch alles geändert, kann man eh nur da ändern, alle Werte stehen auch drin wie wir sie rein gegeben haben, wenn wir dann das Spiel gestartet haben, und ich schaue mir die Daten mit dem Admin Manager an, steht immer Taming 2,, und auch Ress wie auch xp steht ganz was anders wie wir es eingegeben haben.

    Man sollte beim normalen Ark bleiben^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.