Moin Moin,
ich bin Thomas, ich wohne in Hessen, in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und hab ein Sohn. Ark hatte ich verfolgt als es auf dem PC veröffentlicht wurde, eingestiegen bin ich aber erst mit der Xbox Version. Anfänglich im 2 Mann Tribe auf PVP Servern sind wir auf PVE umgestiegen da ein 2 Mann Tribe keine Chance mehr hatte und wir in "Ruhe" zocken wollten. Wir hatten auf The Island ne mächtige Base und gute Tiere gezüchtet in Kooperation mit einem anderen Tribe, bis das Schneebiom vergrößert wurde und unsere gesamte Base ausradiert wurde. Nach einer 3 monatigen Pause sind wir auf The Center gestartet mit Primitiv+. Nach mehreren Wochen waren wir auf einmal komplett zugepillart und mit Toren umschlossen. Verhandeln brachte nix (waren Amis), also war das auch gegessen, leider. Danach folgte ein 6 Mann Tribe auf Scorched Earth, allerdings kam ich damit nicht so ganz zurecht wenn einer den Big Boss raushängen muss. Nachdem mein Kumpel kein Bock mehr auf Ark hatte und ich auch anderes zu tun hab als jeden Tag online zu gehen und nachzuschauen ob alles ok ist, hab ich mich entschieden Solo weiterzumachen. Ich zocke seit Monaten Einzelspieler und spiele sehr gerne Ark. Das Forum hatte ich eher nur als Wiki benutzt. Nun dachte ich, ich melde mich mal an um eventuell mitdiskutieren zu können. Mein Gamertag auf Xbox ist Reeper24. 24 deswegen weil ich den Gamertag mit 24 Jahren erstellt hab :-). In diesem Sinne immer wachsam bleiben.