Nicht dedizierter Server, Einladung bzw. Beitritt von Stammmitglied geht nicht

  • Hallo. Ich bin Stammführer und kann auf einmal nicht mehr mein Stammmitglied der gleichzeitig auch Admin ist einladen, er kann mir auch nicht beitreten, kann nicht einmal die Freunde einladen Taste unter Options betätigen. Das Einladen hat Monatelang super funktioniert. Wie spielen auf 2 x PS4 Pro. Weiß jemand bitte Hilfe?

  • Haben seit dem Wochenende auch viel Probleme. Server stürzt dauernd ab, Spieler fliegen einfach raus (ohne CE-Fehler) und Spieler können nicht eingeladen werden.

    Hatten vorher noch nie Probleme. Hängt vielleicht an Ark. Hab in einer Gruppe bei FB gelesen, das dort auch mehrere Probleme mit dedizierten Servern haben.

    Einfach mal abwarten, vielleicht kommt bald ein Update.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.