Beiträge von MissTMS

Hallo Community - wir sind sicher, es hängt euch schon zu den Ohren raus, aber aufgrund unserer Reichweite haben wir auch eine gewisse soziale Verantwortung. Daher der Hinweis:
Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und vermeidet es, mit größeren Menschenmengen in Kontakt zu kommen. Haltet Abstand beim Einkaufen an den Kassen und in den Gängen. Je schneller und ernsthafter wir uns alle jetzt einige Zeit am Riemen reißen, desto schneller kann wieder ein "normales" Leben einkehren. Das sind für den ein oder anderen krasse Einschnitte - keine Frage - aber tut es zum Wohle der Gesamtheit. DANKE!

    Danke für eure Tipps ?

    Aber ich glaube, diese Funktion gibt es für die PS4 noch nicht ?!

    Falls doch, werde ich das mal ausprobieren.

    Ich spiele sehr gern Ark. Aber was mich im Mom wirklich nervt, ist das Spwanen nach dem Einloggen. In den meisten Fällen werde ich irgendwo weit über meiner Base in den freien Fall gespawnt. Was jedesmal zur Folge hat, dass ich meine Rüstung reparieren muss und dem Tod nahe bin ^^ fie

    Das war vor dem s+ Update. Als das Ark devkit noch nicht geupdatet war, haben s+ turrets nicht zum Turret Limit gezählt. s+ wurde aber geupdatet und die s+ turrets zählen jetzt ganz normal zum Limit dazu, außer natürlich der Admin hat bei euch das Turret Limit ausgestellt.

    Ok. S+ gibt es aber leider nicht für die PS4. Hätte ich noch dabei schreiben sollen

    Ok, also ist es also sinnvoll die wichtigsten Turrets durch volle Heavy Turrets zu ersetzen, verstehe ich ja richtig


    Ich hab nämlich gehört, was da daran stimmt weiß ich nicht, dass man weiterhin so viele Auto Turrets aufstellen kann wie man möchte, solange man kein einziges Heavy Turret aufstellt.

    Weiß jemand was darüber?

    Oder liegt das vielleicht an den Einstellungen der jeweiligen Privatservern?

    Schiesst 4 Kugeln gleichzeitig und macht damit vierfachen Schaden. Klar könnte man auch 4 normale dann nehmen. Das Problem ist einfach das du nen Turretlimit hast. Heavys sind stärker, also ist auch die Baseverteidigung mit ihnen besser als mit normalen. Wenn du angegriffen wirst lohnt es sich natürlich.

    Grundsätzlich ist es ja immer ne Abschätzung wieviel Ressourcen man in die Verteidigung steckt, da man theoretisch ja ewig nicht angegriffen werden kann und dann alle Verteidigungsanlagen in dem Moment keinen Nutzen haben.

    Ressourcen ist jetzt weniger mein Problem. Kann man alles nach und nach Farmen. Auf dem Server auf dem ich spiele sind die Einstellungen auch erhöht.

    Ich frage mich nur, wie das in der Umsetzung aussieht. Da die ja mit 4 Kugeln pro Schuss schießen, müssten die dann doch fast genauso geschnell leer sein, also Auto Turrets mit einem Schuss, oder ?

    Hallo zusammen,


    Hat schon jemand Erfahrung im Bereich der Heavy Turrets gemacht, also im Vergleich zu den Auto Turrets ?

    Sprich, lohnt sich der Umbau, da die ja doch recht teuer sind.


    Wurde noch nicht fündig, falls es dazu bereits ein Thema gibt, bitte löschen mit Vermerk auf das andere Thema.

    Danke euch ?

    Hallo :)

    Also ich nutze auch lieber die App „SA Companion“.

    Habe dort bis jetzt immer alles ohne Probleme gefunden. Finde sie sehr detailliert und umfangreich.

    Probier sie einfach mal aus ?

    LG

    Also wir spielen auf einem Server mit 180 max wild Dinolevel.

    Mein stärkster Rex hat 75k Leben 1700 dmg und nen 110 Sattel. (Gezüchtet)

    Gegen Titan keine Chance, trotz Prägung.

    Nimm nen gezüchteten Giga, da die pro Prägung viel mehr Leben dazu bekommen, oder nen Blitz-Wyvern.

    Finde Wyvern sehr entspannt und ist super zum leveln

    Erster Versuch fehlgeschlagen. Hat sich leider nur für mich und nicht für das Baby interessiert ?

    Versuche jetzt einmal ein neues Baby und die Rampe. ?

    Geht auch ein älteres Baby wenn ich das Leben runterziehe ?

    Ja, die kleinen Gierschlünde sind schon ein wenig aufwendig, aber es lohnt sich auch. Wenn du 3 bis 4 solcher Wachhunde in der Base herumlaufen hast, musst du dir keine großen Gedanken mehr machen. Entsprechend geskillt zerpflücken sie so einiges in Sekunden. :D

    Ja genau deswegen hätte ich gern welche Da wir auf einem PvP Server sind, lohnt sich das halt. Und Rexe nehmen einfach zu viel Platz weg ?

    Hallo zusammen,

    Leider wurde ich im Internet noch nicht richtig schlau. Wie genau zähmen ich einen Trodoon?

    Ich weiß bis jetzt, das ich es am besten in der Nacht ohne Lichtquelle versuche und Tiere für xp Opfern muss.

    Wie genau mache ich das aber mit den Tieren ?

    Trodoon ins Zähmgehege oder erst das Opfertier?

    Muss das Opfertier freigelassen werden oder nur auf passiv stellen?

    Welche Tiere funktionieren denn am besten?

    Wollte es mit Übrigen, nicht mehr benötigten Zuchtrexen probieren.


    Wäre sehr nett, wenn es mir jemand erklären könnte, der dies schon geschafft hat.


    Danke euch!

    Hallo,


    Haben seit 2 Tagen das gleiche Problem. Gegen 20 Uhr stürzt er dauernd ab und so ab 21:30 kann dann gar keiner mehr beitreten.

    Sind jetzt gerade erst wieder drauf gekommen. War also eine Stunde off.

    Gestern Abend war genau das gleiche.

    Hoffe kommt bald ein Update.

    "Behaupten die Entwickler" ist nicht ganz richtig, stimmt. Das Spiel ist nun eine Vollversion, kein Early Access. Wäre das Spiel in den Augen der Entwickler immer noch unfertig, hätte sie es im EA Status gelassen, oder? Naja eigentlich ist es nun egal, es wurde released, dies lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

    Stimmt. Deshalb äußere ich mich hier nicht dazu, was ich davon halte :D

    Ja versteh ich, aber ich glaube sie haben es released um einfach mehr und schneller Geld zu verdienen und mehr Kunden zu bekommen (Werbung etc). Da WC halt nicht groß ist, sind sie halt noch viel auf das Geld angewiesen. (Dies ist lediglich meine persönliche Vermutung!)Deshalb finde ich das Release mit den Begebenheiten die da waren ok.

    Als wir EDV uns im Februar gekauft hatten, ist uns erst gar nicht aufgefallen, das dies noch keine Vollversion ist.

    Und selbst da, hatte es mit SE schon 50 Euro gekostet. War tzd ein fairer Preis, für diesen großen Spielumfang. Aber hat ja jeder andere Vorstellungen. Das ist halt meine persönliche Meinung.

    Also ich kann von mir selbst behaupten, dass ich eine zynische und kritische Spielerin bin, die dieses Spiel schon oft genug kritisiert hat. Habe deshalb Ark für eine Weile (ca. 2 Monate) auf Eis gelegt und stattdessen einige andere Spiele gespielt. Seit dem Release habe ich es wieder angefangen, denn es ist ja jetzt "fertig" - das behaupten zumindest die Entwickler. Wirklich viel hat sich in den letzten zwei Monaten nicht getan, weiß also nicht warum man den Release um 20 Tage verschoben hat. JEDOCH: Das Spiel ist dem Status eines "fertigen" Spieles deutlich näher gekommen als ich gedacht hätte. Das muss ich zugeben.


    Dass der aktuelle Zustand des Spiel mMn jedoch immer noch keine 70 € Verkaufspreis rechtfertigt ist wieder ein anderes Thema. Zu dem angekündigten DLC äußere ich mich besser nicht.

    Also ich lese wirklich viel über Ark und hab mir auch das Interview von Tom hier aus dem Forum gesehen. Daher kann ich die Aussage, die Entwickler würden behaupten es sei "fertig", nicht verstehen. Im Gegenteil, es heißt das noch sehr viel daran gearbeitet wird. Was ich sehr, sehr geil finde, da immer wieder was neues erscheint.

    PisaroOne

    Da hast du nicht unrecht. Ich versteh wie du das meinst.

    Es gibt buggs die nerven tierisch.

    Aber die Leute die Ark schon länger spielen, wissen das doch.

    Und immer wieder nur auf diesem einen Thema rumzuhacken bringt halt nichts. Ich glaube das nervt halt viele Leute im Forum.

    Haben wir schon ausprobiert, da wir sie umgestellt haben. Auch bei dieser verbesserten Werkbank ist dies so. Nur bei diesem Construction Table nicht.

    Aber wie gesagt stört nicht, war eine rein informative Frage :)

    Hallo zusammen,


    buggt eure Slotanzeige auch ?

    Unsere Werbank zeigt einen Minusbestand an ?

    Schlecht finde ich das ja nicht, passt ein gutes Stück mehr rein. Würde mich nur interessieren ob es an unserem Server liegt oder ob dies ein allgemeines "Problem" ist.

    Vielleicht ist dies aber auch bei P+ schon länger bekannt, spielen es erst seit kurzem.


    (PS4 - Ragnarok)