Probleme mit einer Höhle auf Ragnarok

• Hallo liebe Arkoholiker,

ich habe im Singleplayer auf der neuen Map ein Problem:

Immer wenn ich in die Höhle (eher eine Art Tunnel) in der Drachenbucht gehe, werde ich sofort nach oben teleportiert und lande über der Höhle. Hierbei ist es egal, ob ich laufe, gehe, fliege oder auf einem Tier reite, werde immer nach ein paar Metern automatisch teleportiert.

Ist das "normal"/"üblich" bei dieser Höhle?

Koordinaten des Ortes kann ich gerade nicht nennen, werde später mal nochmal mit GPS hinfliegen.

Danke schon mal!

LG

• könntest du evtl die devcoordinaten zu dem punkt herausfinden ?
    dazu einfach setcheatplayer true in der konsole (Tab) eingeben und nen screenshot machen und wenn du fertig bist setcheatplayer false in der Konsole eingeben

nicht vom namen abschrecken lassen es wird kein cheat oder so aktiviert

• ok versuch es dann mal da in dem menu mit dem command :)

sollte es nicht gehen nehm ich auch die Gps coordinaten

• Bin zu blöd, die Screenshots hochzuladen. Hier die Koordinaten :

Eingang 1 : X: -108136 Y: 301363 Z: -13994

GPS 72,7 40,3

Eingang 2: X: -126146 Y: 298042 Z: -14183

GPS 73,0 41,7

image?url=MSVnmBUo_fHjbLYMjAEUQ.OjfacSjus7QFJsG5xDnx2DoRk9wHcFeqNVeSI4_DtyoFdEsN_TscNucoCI0gDqThi052_s1dO.o1eF5Ai_G.0_PCGzQ9Vd6JRR91CnK.G15AjG4QoPF82IM3i9q4QKB4kb_wpCwMsDhzdEbHaewAsvF9f9GTRCEYlizBAVeR7D

image?url=MSVnmBUo_fHjbLYMjAEUQxuog32Mg5UT8urkGfbXj6VDfBWFr48QsTTPtzKwarC6W9I2lM550NhcwSj8ff.eYDgcKIemangte8XAtTtuTFeb.icIzMinWP7_H90lj1C5x.e2zIwt0EiNCVzmkgketRxM7Q12r7iJ8pc0ACQiAup3cxVI0ySWMImxg_yyuzPH

Einmal editiert, zuletzt von Miieep ()

• Das Problem mit der Höhle kann ich bestätigen. Auf dem PC gibt es das Phänomen auch. Die Höhle liegt im neuen Drachengebiet Rechts oberhalb der Kristallhöhle hat vom Wasser her 3 Eingänge und es führen dann Zwei Tunnel Richtung Grüner Ark wenn man bei diesen Tunneln zu nahe an die Decke kommt teleportiert es dich an die Oberfläche.

• Das Problem mit der Höhle kann ich bestätigen. Auf dem PC gibt es das Phänomen auch. Die Höhle liegt im neuen Drachengebiet Rechts oberhalb der Kristallhöhle hat vom Wasser her 3 Eingänge und es führen dann Zwei Tunnel Richtung Grüner Ark wenn man bei diesen Tunneln zu nahe an die Decke kommt teleportiert es dich an die Oberfläche.

Glaube nicht, dass es mit der Decke zusammenhängt. Bei reicht es, wenn ich zwei bis drei Meter in den Tunnel gehe und ich werde automatisch teleportiert.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.