Unterschied eingener dedizierter Server / Nitrado Server

  • Hallo zusammen. Habe Gestern mal auf meinem eigenen Server (PSç)(dediziert) und einem Nitrado Server gezockt.

    Bei mir ist ein gewaltiger Unterschied zu erkennen.

    Seit Gestern werde ich nur noch über Nitrado zocken.


    Ich will kein Plädoyer für Nitrado starten, drum frage ich Euch

    habt ihr auch Unterschiede festgestellt? Und wenn ja was?

  • wenn ich mit euch schon spezialisten da hab :) was ist der unterschied zwischen expert und normal? wisst ihr wie man sich als admin eintragen kann? ich arbeite zwar im büro aber hab so gar keinen plan. habs mit youtube versucht aber das sah für mich aus wie hyroglyphen :S

  • Ontragon serveradmin Ich denke er meint PS4-Server, weil er PS4 Spieler ist. Aber im allgemeinen stimmt schon was Ontragon sagt. Eine PS4 hat nun mal nicht die Leistung die ein PS4-Server hat der auf einem PC gerootet ist. Allerdings liegt das nicht an Nitrado. ;) Generell würde ich NItrado nicht für einen eigenen Server empfehlen. So lange alles läuft, ist auch bei Nitrado alles gut. Nur wenn es Probleme mit dem Server gibt, dann wirst du ganz schnell den Unterschied zu gutem und schlechtem Support kennen lernen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.