Hallo,
die Überschrift ist auch die Frage. Screenshot im Anhang.
Danke.
Hannes
Hallo,
die Überschrift ist auch die Frage. Screenshot im Anhang.
Danke.
Hannes
Das du Tribeadmin, bzw. Owner bist, wenn ich mich richtig erinnere.
Ups, doppelpost. War aber zu lustig.
Das Symbol wird nicht immer angezeigt. Ich spiele auf einem inoffiziellen Server. Weder owner noch admin. Danke für die superschnellen Anworten.
Das Symbol wird nicht immer angezeigt. Ich spiele auf einem inoffiziellen Server. Weder owner noch admin. Danke für die superschnellen Anworten.
Gemeint ist der Tribe Admin. Nicht der Serveradmin. Der hat eine goldene Krone im Chat. Kannst du neue Leute im Stamm aufnehmen? Dann bist du Tribeadmin.
Ich bin Tribeadmin. Das Symbol ist nicht im chat. Sondern hin und wieder hinter dem Namen wenn ich auf nem Dino sitze.
Oh. Wieder was gelernt. Sorry für die Falschinfo
Das blaue Symbol ist die (alte) Brutmutterflagge. Ein nachweisliches Zeichen dafür, dass derjenige Spieler die Brutmutter besiegt hat.
Ich habe es gerade bei meinem Mitspieler getestet.
Adminrechte im Tribe = blaue Krone
keine Adminrechte = keine blaue Krone
@Morgengrau: Ich vermute du meinst ein anderes Symbol. Das was im Bild gezeigt wurde ist tatsächlich das von mir beschrieben Symbol.
Also ich hab das blaue Krönchen auch, und ich kenne die Brutmutter nur von YouTube... bin aber der Don Cheffe vom Tribe.
Ist auch so, dass gezeigte Symbol zeigt nur wer Admin im Clan ist, nichts anderes :-).
Zu Vollständigkeit. Der Server Admin hat übrigens einen goldenen Stern am Namen.
vielen dank für die vielen antworten