Foren-Punkte - Nutzen ?

• Hallo,

ich habe mich gerade gefragt, ob die Forenpunkte hier einen Nutzen haben, oder einfach nur dastehn ? :)

Konnte leider nichts darüber finden.

Sarkastikan - Ehrenamtliche Arbeit (Homepage Erstellung, Social Media Moderatoren und Essen auf Rädern) mit momentan 142 aktiven Ehrenamtlichen

RespekTurtle - Tierschutzverein (Reptiliengnadenhof für Schildkröten, Schlangen und andere Reptilien)

Meine Mods: Cook Wyvernmilk, Roleplay Furniture and Medical Bio Supplements

Mods Outdated weil ich in VR Development gewechselt habe, aber funktionieren noch!

• Das ist mehr oder weniger eine tote Anzeige für Nutzer des Forens.

Es ist halt einfach in der Forensoftware enthalten. Darüber können unter anderem verschiedene Rechtevergaben gesteuert werden, die durch die Administration des Forums eingestellt werden kann und wurde.

Im Grunde genommen sind die Punkte hier im Forum nur ein Maß, welche die Aktivität eines Nutzers im Forum wiederspiegelt.

LG

• okay, danke :)

Sarkastikan - Ehrenamtliche Arbeit (Homepage Erstellung, Social Media Moderatoren und Essen auf Rädern) mit momentan 142 aktiven Ehrenamtlichen

RespekTurtle - Tierschutzverein (Reptiliengnadenhof für Schildkröten, Schlangen und andere Reptilien)

Meine Mods: Cook Wyvernmilk, Roleplay Furniture and Medical Bio Supplements

Mods Outdated weil ich in VR Development gewechselt habe, aber funktionieren noch!

• Tom

Hat das Thema geschlossen