Youtube-Channel

  • Servus Leute!

    Ich bin auf der Suche nach unterhaltsamen und gut gemachten Videos auf Youtube! Ich finde es einfach spannend zu sehen, wie Leute ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, oder ganz einfach sehr viel Herzblut in ihre Arbeit stecken und trotzdem so viel Spaß dabei haben!


    Das Video ist mal wieder ein sehr neues video von einem sehr guten Channel und einige werde den Channel sicherlich auch schon kennen: Devin Supertramp



    Was haltet ihr von so einem Sammelsurium von Videos? Würde mich freuen ;)

  • Hm, ich denke mal bei der Aussage "guten Channel" gehen die Meinungen SEHR weit auseinander. popcorn Der eine schaut gerne Bibi zu wie sie versucht zu singen, der nächste lieber die TOP irgendwas, wieder ein andere muss sich reinziehen wie sich jemand in eine Badewanne mit Schrimps schmeißt und wieder andere schauen gerne fliegende Boxer. Ich denke die Ultimative Hitliste die jedem gefällt wird es bei dem Spektrum welches YT bietet nicht geben. Allerdings frage ich mich vielen Dingen die man auf YT sehen kann, WARUM? Es gibt etliche Let's Player die einfach mal ihre Gamingfähigkeiten skillen sollten. Man schaut sie trotzdem weil sie nette Entertainer sind.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ja. Das stimmt schon: geschmäcker sind verschieden. Aber das macht es doch auch wieder spannend?

    Man sieht so die verschiedensten Videos! Wäre ja auch sonst zu langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten :P


    Ich mache mal weiter: Marti Fischer



    Ein sehr durchgeknallter Musiker, der auf sehr lustige Art und Weise komplett eigenständig Lieder covert und diese aufnimmt: sei es Instrumental als auch mit Gesang!


    Kompletter Musikclip ab Minute 4!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen