Ragnarok Wyvern deaktivieren

  • Wollte die Karte mal Drachen-frei bekommen, allerdings schwirrt immer mindestens einer in den Höhlen rum..


    da ich nicht sicher bin, welcher es ist, habe ich vorsichtshalber mal alle möglichen in der Game.ini deaktiviert



    theoretisch müsste es "Ragnarok_Wyvern_Override_Ice_C" sein, vielleicht ein Tippfehler?


    ps: bei allen anderen Dinos klappt's ja -> http://www.nipiro.de/ark_tame_spawn.php


    Danke und Gruß

  • Mal die Zombie und den Dodowyvern kannst wieder Rausnehmen, die Spawnen nur zu Bestimmten Events. Genauso den Dragon. Aber Warum das mit dem einen Wyvern nicht klappt. Gute Frage, ich hätt gesagt der Befehl passt so. Ich hab im Internet das Gefunden:

    Ragnarok_Wyvern_Override_Ice_Cwas sich ja mit dem Deckt was du eingegeben hast.

    An den DestroyWildDinos gedacht? Das einzige was mir gerade so einfällt

  • Mal die Zombie und den Dodowyvern kannst wieder Rausnehmen, die Spawnen nur zu Bestimmten Events. Genauso den Dragon. Aber Warum das mit dem einen Wyvern nicht klappt. Gute Frage, ich hätt gesagt der Befehl passt so. Ich hab im Internet das Gefunden:

    Ragnarok_Wyvern_Override_Ice_Cwas sich ja mit dem Deckt was du eingegeben hast.

    An den DestroyWildDinos gedacht? Das einzige was mir gerade so einfällt

    Jup, wurden schon alle "destroyed" bzw. hab's auch in einem neuem SP getestet, ein Vieh flattert da immer rum :|


    ps: die Zombies etc. sind auf meinem Server generell deaktiviert, schadet ja nicht, hab's hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt vain

  • Moin moin,


    habe das gleiche Problem auf unserem Server und auch schon alles vergeblich versucht, mein letzter Stand war das die Map noch nicht die orginalen Spawncontainer nutzt und daher sich der Overspawn nicht eindämmen lässt, habe also in der Schlucht und im Süden bei den Spawns Turrets "only wild" aufdestellt und sobald jemand dort ist wird der Bestand von alleine dezimiert.



    MfG


    ZworX

  • kann es sein, dass "Ragnarok_Wyvern_Override_Ice_C" nur für die Eis-Wyvern zählt? Kenne mich nicht so gut mit sowas aus, aber da da "Ice" (=Eis auf englisch) steht, würde ich sagen, zählt nur für Eis-Wyvern. Oder steht das "Ice" im Befehlt für etwas anderes?

    Kann mich natürlich auch irren, aber ich lerne gern neues dazu :)

  • kann es sein, dass "Ragnarok_Wyvern_Override_Ice_C" nur für die Eis-Wyvern zählt? Kenne mich nicht so gut mit sowas aus, aber da da "Ice" (=Eis auf englisch) steht, würde ich sagen, zählt nur für Eis-Wyvern. Oder steht das "Ice" im Befehlt für etwas anderes?

    Kann mich natürlich auch irren, aber ich lerne gern neues dazu :)

    jo, die gibt es speziell auf Ragnarok

  • ich denke mantis meint das mit diesem code nur der ICEWyvern verschwindet und die andern nicht....

    kann mich aber auch täuschen

    alle (vermeintlich) anderen sind ja auch deaktiviert (Eröffnungspost) ^^

  • great stuff, scheint geklappt zu haben :)

    an den üblichen verdächtigen Stellen erstmal noch keine Wyvern wieder gesichtet




    habe diesen Char noch in meinen Generator eingefügt:

    http://www.nipiro.de/ark_tame_spawn.php


    wenn @ZworX das auch noch absegnet, lag's daran, big thx Etsche

    Gruß Chris

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.