1996 ... dass müsste um die 4te Klasse gewesen sein. König der Löwen lief in den Kinos. Klein Morgengrau weinte.
Es war zwar 1994 aber klein Gumbi weinte mit! *an Mufasa denkt*
1996 ... dass müsste um die 4te Klasse gewesen sein. König der Löwen lief in den Kinos. Klein Morgengrau weinte.
Arrrgh! Stimmt! Oh Gott!
1996 lief der Independence Day Film! Meine Eltern hatten sich den damals angeschaut, nur durfte ich noch nicht mit ins Kino weil zu jung.
1996 ... da war ich 12 und bin als Ninja verkleidet durch unseren Garten geturnt ... Schwarzes Outfit in einem Meer aus grün und ich tat so, als ob man mich nicht sehen könnte! #unsichtbarkannich
*in alten Erinnerungen schwelg*
Hallo Gumbi,
schön dich endlich kennenzulernen. Wünsche dir viel Spaß im Forum.
Solltest du Fragen zum Spiel haben, bitte nicht in die Shoutbox schreiben, sondern hier posten:
Fragen, Probleme & Diskussionen.
LG Miieep ♥
(Hast dir aber Zeit gelassen mit deiner Vorstellung :D)
Ich war von Geburt an der fünfte Ninja Turtle, zum Teil noch heute!
Nichts hat meine Kindheit so geprägt wie die Turtles, deswegen habe ich auch eine echte, waren mal zu zweit und Leonardo (auch wenn es ein Weibchen ist) der noch lebt ist inzwischen 28! Und nicht zu vergessen 1993 als Jurassic Park kam, man waaaaaaaar und ist das gut! Daher kommt auch meine Dino Liebe!
Alles anzeigenHallo Gumbi,
schön dich endlich kennenzulernen. Wünsche dir viel Spaß im Forum.
Solltest du Fragen zum Spiel haben, bitte nicht in die Shoutbox schreiben, sondern hier posten:
Fragen, Probleme & Diskussionen.
LG Miieep ♥
(Hast dir aber Zeit gelassen mit deiner Vorstellung :D)
Hallo Miieep,
sehr lieb von dir.
Freut mich auch dich kennenzulernen und danke für den Hinweis zu Fragen!
Darf ich in der Shoutbox Fragen zu Discord stellen? Das wäre nämlich cool!
Liebe Grüße
Gumbi
Das ist natürlich gestattet, Gumbi
Das ist natürlich gestattet, Gumbi
Danke für den Hinweis, bin halt noch etwas unerfahren und ein verdammt verklemmter und schüchterner Typ. Gehe sehr ungern auf Leute direkt zu. Meinst du könntest mir da etwas unter die Arme greifen?
Danke für den Hinweis, bin halt noch etwas unerfahren und ein verdammt verklemmter und schüchterner Typ. Gehe sehr ungern auf Leute direkt zu. Meinst du könntest mir da etwas unter die Arme greifen?
Äh ... Ne.
Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber, ich finde es ganz schön frech, dass LightMantis Gumbi überhaupt nicht begrüßt!
@Miieep
du könntest Gumbi ruhig mal unter die Arme greifen!!!
Ich begrüße dich Gumbi ganz -lich in unserem Forum!
*zu eSGe schau und mit den Augen roll und ihn böse anschau*
Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber, ich finde es ganz schön frech, dass LightMantis Gumbi überhaupt nicht begrüßt!
@Miieep
Danke mein Donnerbuddy!
Wer ist denn diese LightMantis von der hier soviel sprechen? Ist es die selbe aus meiner Signatur?
Also ich hätte eigentlich von @Miieep erwartet das Sie mir hilft. Schade!
*zu eSGe schau und mit den Augen roll und ihn böse anschau*
*eLeM von oben bis unten anguckt und "püüüh" macht*
Gumbi: ich glaube, diese LightMantis meint ihre "herzliche" Begrüßung gar nicht so herzlich, wie sie meint!
@Miieep
*eLeM von oben bis unten anguckt und "püüüh" macht*
Gumbi: ich glaube, diese LightMantis meint ihre "herzliche" Begrüßung gar nicht so herzlich, wie sie meint!
Da könntest du recht habe, es steckt wenig Herzlichkeit in diesem herzlich willkommen.
Huhu Gumbi! Willkommen!
Da liest man sich erstmal durch 3 Seiten Text bevor man grüßen kann... tss!
Redet ihr jungen Hüpfer nicht von alt!
Meine Ausbildung begann 1980!
So, ich muß Schluss machen, der Pflegedienst kommt!
Da könntest du recht habe, es steckt wenig Herzlichkeit in diesem herzlich willkommen.
genau deiner Meinung ... herzlose Herzlichkeitsvorspielerin!
genau deiner Meinung ... herzlose Herzlichkeitsvorspielerin!
Echt Schade sowas! Hatte sehr viel von Ihr gehalten.
Auch von mir lich Willkommen im Forum und glaub mir, andere Leute sind noch viel später dran mit ihrer Vorstellung... *pfeift und in Kindheitserinnerungen an König der Löwen und Hero Turtles schwelgt*
Für den größten Shoutbox Abuser kommt deine Vorstellung ja echt spät.
Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. In diesem Sinne : Willkommen im Forum.
Gruß Stoutmen
Und nicht zu vergessen 1993 als Jurassic Park kam, man waaaaaaaar und ist das gut! Daher kommt auch meine Dino Liebe!
Da war ich damals im Kino.
War mit nem Kollegen in Dortmund im alten Universum.... gibt es schon ewig nicht mehr.
Ich weiß noch als wir die Karten für die Spätvorstellung kaufen lief der Film, war wohl gerade die Szene als die den ersten kranken Trike zeigten. Der ganze Vorraum vom Kino hatte bei dem Bass gebebt....
Alles anzeigen
Für den größten Shoutbox Abuser kommt deine Vorstellung ja echt spät.
Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. In diesem Sinne : Willkommen im Forum.
Gruß Stoutmen
Stout,
deswegen ja "besser zu spät als nie"!
Aber Moment mal, da gibt es deutlich schlimmere als mich! Nenne jetzt aber keine Namen.
Und danke für dein Herzliches Willkommen!
Gruß Gumbi
Auch von mir
lich Willkommen im Forum und glaub mir, andere Leute sind noch viel später dran mit ihrer Vorstellung... *pfeift und in Kindheitserinnerungen an König der Löwen und Hero Turtles schwelgt*
Meta,
danke dir!
Die Vorstellung war auch mehr Spaß, als Ernst.
Ich denke die meisten kennen mich, oder haben zumindest schon mal was von mir gelesen.
Gruß Gumbi
wer bist du genau?
gibt es zu dir nähere Infos?
wer bist du genau?
gibt es zu dir nähe Infos?
Meinst du etwa mich?