Späte Vorstellung

  • Guten Abend liebe liebendenhi


    meine Name ist Lars und bin 32 Jahre altdoofy und bin eigentlich schon ein paar Tage hier im Forum. Ark spiele ich seit 2015 wenn ich mich recht erinnerehmm, das Spiel hat mich erst nicht so fasziniert, da jeder Hans und Franz das gespielt hatchainsaw. (Mainstreamspiele xD)


    Naja mittlerweile zieht mich das Game aber auch hin und wieder mal in seinen Bann.modoninjavain:00002047:


    Jetzt wollte ich mal die ARK Server unsicher machen und euch anstecken von meinem verrückten dar sein xD .loldashhail


    MfG


    Der verrückte crazyrofl

  • Danke, ich hoffe den werde ich haben, da die Einstellungen ja so ähnlich sind wie auf mein Server

  • Huhu Lars! Besser spät als nie! ;)

    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

  • Herzlich willkommen auch von mir - viel Spaß weiterhin bei ARK und auf den Forenservern :)

  • Hallo Lars und Willkommen im Forum. Besser spät, als nie. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.