1stNox - Spielervorstellung

  • Moin,


    hiermit wollte ich mich einmal kurz vorstellen:

    Mein Playertag lautet 1stNox, wie aus dem Titel entnehmbar, die meisten dürfen mich aber auch gerne Finn nennen.

    Ursprünglich komme ich aus der ArmA Life Szene, wo ich auch immer noch aktiv seit nun gut 3 Jahren aktiv vertreten bin und

    in einer Community mitarbeite.

    Nun aber zu dem Wesentlichen, ARK spiele ich schon fast seit Beginn der Early Access Phase, um genau zu sein seit Mitte Juni 2015.

    Währenddessen habe ich die Entwicklung immer aktiv verfolgt, sei es auch nur Patch oder Logs zu lesen, somit resultierten mittlerweile

    251 Spielstunden, die vor allem auf TheIsland und Scorched Earth erspielt wurden.

    Nun möchte ich mir mal intensiv anschauen, wie das Game nun nach dem offiziellem Release geworden ist und wenn möglich Ragnarok erkunden.

    Ach ja, zu meinem Alter gibt es eigentlich nichts besonderes, bin 17 Jahre alt.


    Mit freundlichen Grüßen


    1stNox

  • Hallo 1stNox und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • hi 1stNox, herzlich Willkommen bei uns.


    ps: rechne, rechne, Arma > 3 Jahre, 17-3 = 14 => FSK 16 != 14.... hm.. AHA! phatgrin;)

  • Hallo 1stNox und Willkommen im Forum.

    hi 1stNox, herzlich Willkommen bei uns.


    ps: rechne, rechne, Arma > 3 Jahre, 17-3 = 14 => FSK 16 != 14.... hm.. AHA! phatgrin;)

    Huhu Finn! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

    Danke ^^

    @ChrisChros Man muss ja früh anfangen um zur Elite zu gehören, von nichts kommt nichts ;D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.