Einloggen gescheitert

  • Hiho guten morgen und einen schönen Sonntag


    ein neues patch ist draußen und ich kann mich seit freitag mal wieder nicht einloggen dash

    habe ark mehrfach neuinstalliert ,die ark dateien in stream auf fehler überprüft , meinen router neugestartet

    mein antivieren progeramm und meine firewall überprüft ob die ark blockieren aber nicht hat funktioniert.

    was kann ich sonst noch versuchen?

    ich werd noch doofydoofy die probleme hatte ich in der early access phase nicht crazycrazycrazycrazy

    System : intel i5 mit 3,4 ghz , asus strix gtx 970 mit 4 gb ram , 20gb ram ,


    gruß

  • selbes problem , nur beschränkt es sich bei mir nur auf die nutzung mobiler daten ( internet stich , giga cube ) bei DSL funktioniert es einwandfrei . bin übrigens nicht allein , kollege hat genau das selbe problem seit dem letzten patch. ist also ein problem auf der WC seite.

  • Das Problem haben einige, siehe offizielles Forum 4 Topics offen mit einer Resonanz der Entwickler die einfach nur beschähmend ist. Mal gut das das Game nicht released ist sondern noch EA.... oh. Wait....

    Wie dem auch sei, Dank 269. kann man sicher wieder verbinden, der ja am 08.09 erscheinen sollte, spätenstens am 09.09.... halt da war ja auch wieder was... nevermind.


    Sarkasmus beiseite,

    es kotzt an das man mehrere Stunden auf den hässlichen Join button klickt und sich rein gar nichts tut. Wenn man erfährt das mit einem Update das Spiel zum Teil nicht Spielbar ist, dann sollte man doch einfach mal das Update zurück holen. Andere Entwickler schaffen dies auch nur WC ist sich zu fein. Die Kundenpolitik ist in meinen Augen zum Kotzen.

  • Ihr müsst bedenken, dass in den USA derzeit einer der wohl schlimmsten Hurrikans wütet und dort aufgrunddessen nichts seinen geregelten Gang geht. Auch einige Mitarbeiter von Wildcard sind davon betroffen. Man sollte deswegen ein Nachsehen haben wenn alles nur verzögert vonstatten geht. Gestern hätte z.B. Patch v269.0 kommen sollen, ist aber auch noch nicht da. Auch gibt es noch kein Wort dazu. Deswegen: Geduld haben und hoffen, dass sie dort drüben alles gut und heil überstehen werden.

  • Na toll,

    und ich hab gestern 3Stunden rum probiert an was es liegen könnte (Battleye,Antiviren programm, etc.)

    Dadrauf hätte ich auch kommen können, dass es am Spiel selbst liegt ! :/

    Hoffendlich kommt bald ein Patch !!!!

  • Ihr müsst bedenken, dass in den USA derzeit einer der wohl schlimmsten Hurrikans wütet und dort aufgrunddessen nichts seinen geregelten Gang geht. Auch einige Mitarbeiter von Wildcard sind davon betroffen. Man sollte deswegen ein Nachsehen haben wenn alles nur verzögert vonstatten geht. Gestern hätte z.B. Patch v269.0 kommen sollen, ist aber auch noch nicht da. Auch gibt es noch kein Wort dazu. Deswegen: Geduld haben und hoffen, dass sie dort drüben alles gut und heil überstehen werden.

    Der Hurrican der derzeitig durch die USA geht ist nur leider direkt am anderen Ende des Landes. Klar ist das eine Bescheidene Situation für die Leute im Land aber als Begründung für das Versagen kann dies nicht genommen werden. Für kleine miniupates von 40-60mb scheinen die guten ja zeit zu haben, also kann es Wildcard nicht so schlecht gehen.


    Es bleibt dabei, das dieser Verein DRINGEND mal darüber nachdenken sollte, wie sie mit ihren Kunden umgehen wollen. Die Informationspolitik ist beschissen. Man kriegt keine Resonanz auf Probleme, aber warum auch, ist doch viel toller das man wieder an einem DLC arbeitet. Hauptspiel läuft ja auch Fehlerfrei, da braucht man keine Ressourcen mehr freigeben.


    Zum eigentlichen Thema => scheinbar sind auch nur EU Server betroffen, Verbindung zu NA, OC, Asian erfolgt ohne Probleme

  • Hi,


    damit liegst du falsch. Jeremy, der Chefentwickler, lebt in Florida!

    lt. HP von Wildcard sitzt das Unternehmen in Washington. Und das Studio wird ja wohl nicht nur aus einem Entwickler bestehen, oder?


    Ich bitte auch Frustration zu verstehen. Wäre nicht so gereizt wenn es wenigstens mal ein Statement geben würde. Aber dies ist nicht der Fall. Allerdings ist das auch kein Einzelfall.

  • Hi,


    also sitzen alle mit denen du im MP spielst bei dir zu hause?

    In Zeiten des Internets ist es nicht nötig, dass alle Mitarbeiter im Firmenstandort arbeiten. Schon mal etwas von Homeoffice gehört?


    Quelle für Standort; Tweet von jeremy:

    Zitat
    Posted the ARK Dev Kit v268 at last! https://t.co/pI6MTl1HPP
    Now to work on preparing this PS4+Xbox update... and then prepare for Irma :(
    — Jeremy Stieglitz (@arkjeremy) 8. September 2017

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • hiho


    ist echt nicht mehr cool ich kann mich auf keinem eu und na server einloggen aber auf asia geht es was soll das nur fürn sch.... sein

    gruß

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.