kann nicht mehr auf meine sachen und dinos zugreifen

  • hallo zusammen,


    habe ein riesen problem... habe eine einladung zu einer allianz angenommen und kann seitdem auf nichts von mir mehr zugreifen... ich war im stamm "Tribe of Dirksen" und nun komme ich nicht mehr darein. es ist nur möglich einen neuen stamm zu gründen... aber nicht in meinen alten in dem ich zugriff auf all meine sachen und dinos habe... ;(;(;(;(;(;(;(;(


    bitte hilf mir jemand...


    DANKE!!!

  • war ein normaler online server... habe vorher leider nicht nach einem deutschen server gesucht... also nur englisch dort...


    habe schon den tom angeschrieben, ... der ist glaub ich mal admin...


    habe nicht verlassen... nur angenommen und zack, ... konnte ich nix mehr machen... chainsaw



    lieben gruß


    Dirk

  • Sicher das es eine Allianzeinladung war? Für mich klingt es als hättest du eine Tribeeinladung erhalten und diese angenommen. Dass du jetzt in keinem Tribe mehr bist, könnte daran liegen, dass du aus dem anderen Tribe wieder raus gekickt wurdest. Evtl. weil die Aufnahme ein Versehen war.


    Warst du in deinem alten Tribe alleine oder könnte dich nicht einfach jemand zurück dort hinein einladen?

  • habe 2 leute in den stamm aufgenommen, ... die kenn ich aber nicht und einer davon war glaub ich auch schon wieder weg...


    ist vielleicht möglich dass es eine tribe einladung war, ... oh man, ... so ein sch.... !!!


    wo findet man denn admins hier? der tom schreibt nicht zurück... bin auch erst seit gerade im forum angemeldet...


    könnte echt durchdrehen... puke bestimmt schon 60 stunden oder mehr gezockt und nu ist alles für die katz? ... bitte nicht... lol

  • der server heist glaube ich NA-PVE-THEISLAND80.


    Tom hat gerade geschrieben dass er da leider nix machen kann...


    was kann ich denn jetzt machen? habe ich überhaupt ne chance zurück in den stamm und an meine sachen zu kommen? ...


    ist glaub ich schlecht... aber wenn ich den jenigen finde der in meinem stamm ist, und er mich einläd, habe ich dann denn wieder zugriff auf meine sachen und dinos? ...


    sorry für die blöden fragen, aber ich könnt echt amok laufen hier... assaultrifleassaultrifle

  • vielen dank an euch!!!


    ich guck mal ob ich den typen finde...


    wird wahrscheinlich die suche nach der nadel im heuhaufen... ^^


    lieben gruß


    Dirk... !!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.