ARKFORUM Mega Gewinnspiel - Preise im Wert von über 2.300 Euro zu gewinnen!

  • Danke für dieses geniale Gewinnspiel, ich drücke allen Member die Daumen und wünsch euch viel Glück.

  • Glückwunsch zum 2 Geburtstag :)


    Das Gewinmspiel ist ja mega krass.

    Ich hab das nicht so ganz verstanden mit der Teilnahme und der Lose? Ich hab über die FB funktion teilgenommen, reicht das?


    Eigentlich wünsche ich mir nur Ark für die ps4 :) für den PC und Xbox hab ich Ark schon aber auf der PS4 Pro würde sich das bestimmt klasse machen.


    Ich finde das Forum klasse auch wenn ich nicht viel zu sagen habe lese ich sehr oft mit.


    LG

  • Wenn du dir verschiedene Lose holst, steigt die Chance auf deinen Gewinnwunsch, da du mehr Lose in dem Topf hast.

  • Achso ... sollte das bei meinem überschwänglichen "wooohoooo" nicht rüber gekommen sein; ich finde das Gewinnspiel auch großartig!!!


    Vielen Dank Tom, dass du dir die viele Mühe mit uns machst und so viele verdammt coole Preise bereitstellst!


    Ich wünsche allen Teilnehmern nur das Beste ... ! Möge das schönste Los gewinnen :D


    ARKForum woooooohooooooo!


    :00008674::00008674:

  • ich habe ein Problem die übrigen Einträge zu vervollständigen seit das mit steam nicht geklappt hat. Ich habe eine Bestätigungsmail von Gleam erhalten, wo ein Link ist, der mich die ü rigen Einträge machen lassen könnte - theoretisch. Wenn ich auf "hier abschließen" klicke, dann komm ich auf die Gewinnspielseite, wo ich aber von neuem alles abschließen müsste. Jetzt ist meine Frage, bevor ich ausversehen einen doppelacc mache und deswegen disqualifiziert werde: Wenn ich auf "Einloggen mit: E-Mail" gehe, dann ist das keine neue anmeldung, sondern ein richtiges einloggen? Warum ich evtl so blöd frage, ist, dass das "einloggen" genauso ausschaut wie die anmeldung inkl dem hinweis, dass man mindestens 16j sein muss. Finde ich verwirrend. Warum muss ich beim einloggen nochmal bestätigen, dass ich min. 16j bin, wenn ich das schon bei der anmeldung getan habe? Also kann ich mich da ohne dass ich ausversehen einen 2. Acc erstelle mit meinen bereits angemeldeten daten einloggen oder nicht? (Name & E-Mail-Adresse).

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Ich habe die ersten fünf gemacht, kann aber nicht weitermachen. Es erscheinen bei mir immer wieder die gleichen fünf, anstatt die Folgenden. Was mache ich falsch?

    Offenbar nicht :) Denn sonst würden die nächsten freigeschaltet werden. Wie sieht denn die Seite bei dir aus? Alle 5 haben einen Haken?

  • Zuerst waren die Häkchen auch alle gemacht, jetzt siehts aus, also ob ich noch nichts gemacht hätte.

    Dann bist du mit deinem Account, über den du dich eingeloggt hast, wahrscheinlich mittlerweile ausgeloggt und müsstest dich damit erstmal wieder einloggen.

  • @Tom es scheint auch Probleme zu geben mit den 2 zusätzlichen Einträgen wenn Freunde über den "eigenen" link teilnehmen. hmm


    Die werden mir nämlich nicht angerechnet obwohl Freunde über meinen link teilgenommen haben und auch die Voraussetzungen erfüllt haben doofy

  • Schönes Gewinnspiel :)

    Ich hab noch nie was gewonnen, weil ich noch nie irgendwo teilgenommen habe :P

    Hier wird also meine Premiere :D


    Die GraKa ist schon ziemlich nice :) Meine kommt langsam in ein Alter wo sie ausgetauscht werden darf :)


    Viel Glück allen :)

  • Mit deinem kopierten Text kann ich nichts anfangen.


    mach bitte einen Screenshot.

  • Hey, für das Gewinnspiel bedankt habe ich mich ja schon :)


    Ich habe gerade meine Lose gelöst, ich hatte allegelöst, als ich dann als Letztes bei Steam ARK gefolgt bin, wurde wieder alles zurückgesetzt und ich habe null Einträge. Muss ich alles noch mal machen?


    Lieben Gruß!

  • Du bist wahrscheinlich aus Facebook(?) ausgeloggt worden, als du dich per Steam eingeloggt hast. Sollte nicht tragisch sein, die Einträge werden laut meinen Infos am Ende zusammengefasst.

  • da mein Name da steht denke ich das ich eingelogt bin?

    Deine Einträge wurden allesamt unter deiner Email-Adresse "d*******@****.at" erfasst. Also hast du wahrscheinlich über Facebook mitgemacht und darüber deine Punkte gesammelt.

  • Das Problem mit den beiden Punkten bezüglich Steam ist leider noch immer vorhanden.

    Ja und leider kann ich daran persönlich nichts ändern. In den FAQs für Teilnehmer des Gewinnspiels steht, dass man sich auf den "Edit" Bereich klicken soll und dort die Einstellungen je Account vornehmen kann, da man hier auch festlegen kann, mit welchen Accounts man zeitgleich verbunden ist - Abschnitt "Login Has Expired"


    https://gleam.io/docs/faq#contestant




  • Armer @Shane Gooseman


    Hab leider schon alle möglichen Aktionen abgeschlossen! Abgesehen von denen bei denen ich Angst habe sie könnten mich disqualifizieren :D


    Hätte sonst gerne deinen Link genutzt. Bin ja nen Gönner :saint:<3

    *möchte auf Freunde haben, die über seinen Link teilnehmen* :(