Wünsche auch allen viel Glück die mitgemacht haben und mitmachen,
-
-
-
wielange dauert das jetzt bis die gewinner ausgelost sind und bekannt gegeben werden ?
bzw wo es bekannt gegeben wird
-
-
Nur Geduld, bitte.
-
-
-
Ich bin soooo gespannt!
-
Kurzer Zwischenstand - einen Großteil ungültiger Teilnahmen konnte ich schon entfernen (z.B. falsche oder abgekürzte Namen bzw. doppelte Teilnahmen) - spannend hierbei ist, dass wir teilweise Preise haben, auf denen sich nur einer "beworben" hat. Diese Personen haben praktisch konkurrenzlos gewonnen Weitere Infos in Kürze. Hoffe in ein paar Tagen mit der Auswertung fertig zu sein.
-
-
" spannend hierbei ist, dass wir teilweise Preise haben, auf denen sich nur einer "beworben" hat."
Wie darf man den das verstehen?
Man konnte doch nur auf Gleam eben anmelden, die Lose-Aufgaben machen und das wars!? Oder konnte man sich sogar spezifisch auf ein Gewinn "bewerben"?
MfG und Schonmal glückwunsch an alle Gewinner die gezogen werden -
Ich meinte damit die Auswahl seines Gewinns. Da gab es nach jetzigen Stand eben nur eine Person, die sich für einen bestimmten Gewinn entschieden hat und bei dem es nur diese Person gab, die den Gewinn haben wollte.
-
-
Ich meinte damit die Auswahl seines Gewinns. Da gab es nach jetzigen Stand eben nur eine Person, die sich für einen bestimmten Gewinn entschieden hat und bei dem es nur diese Person gab, die den Gewinn haben wollte.
Das ist eurer Auswahl des Wunschgewinns geschuldet.
Bei 2300 Teilnahmen konkurenzlos etwas gewinnen... Ich feier das total! xD
-
Werde hoffentlich endlich mal in meinem Leben etwas gewinnen
-
-
Bin schon gespannt :emojiSmiley-16:
Wünsche allen die Teilgenommen haben Viel Glück :emojiSmiley-04:
-
Ich hab nur eins angekreutzt
-
-
War es nicht so, dass man eh nur eine Sache ankreuzen konnte?
Aber ich wünsche allen viel Glück :3
-
Ich hab mir was bescheidenes ausgewählt, bin glücklich wenn ich überhaupt etwas gewinne .
-
-
Wie ist jetzt der Stand der Dinge wann die Gewinner bekannt gegeben werden?
-
Wie ist jetzt der Stand der Dinge wann die Gewinner bekannt gegeben werden?
Wenn es soweit ist, dann wird Tom sich schon melden. Er hat doch geschrieben, dass das eine Zeit dauern kann.
-
-
Die Auswertung ist weiter im Lauf. Ist nicht so, dass es nur 5 Teilnehmer waren, sondern mehrere tausend. Sobald die Gewinner feststehen, werden sie hier veröffentlicht.
-
Kurzer Zwischenstand: Die Bereinigung der möglichen Gewinner ist abgeschlossen und ich habe einen Lotterie-Mechanismus gebaut, der die gültigen Teilnehmer in einen virtuellen Lostopf mit der Anzahl ihrer gültigen Lose wirft und daraus einen Gewinner ermittelt.
Dieser Mechanismus muss jetzt für alle Preise adaptiert werden und dann kanns mit der Auslosung losgehen
-
-
Hohoho, liebe Überlebende!
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Pünktlich zu Weihnachten gibt es die Auslosung unserer Gewinner!
Folgende Personen haben wir ausgelost:
1x 8GB EVGA GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0
Artem Till1x PS4 Slim 1 TB
Nicola Natge1x Xbox One 1TB (Forza Horizon+Destiny2 Bundle)
Timo Linden1x ARK: SURVIVAL EVOLVED LIMITED EDITION BOX PS4
Dominik Weber1x ARK: SURVIVAL EVOLVED LIMITED EDITION BOX XBOX
Natascha Böhmler3x ARK EXPLORERS EDITION PS4 (INKL. SEASON PASS)
Dom WittkowsyMarcel Hainke
Alexander Funke
1x ARK EXPLORERS EDITION XBOX (INKL. SEASON PASS)
Dominik Röder2x ARK 3D DINO DRUCK von SANDBOXR.COM
Moni Canedaniel hock
1x ARK: SURVIVAL EVOLVED PS4
Christopher Aurednik1x ARK: SURVIVAL EVOLVED XBOX
Sofortgewinner: Raffael Erkinger (kein weiterer (gültiger) Teilnehmer)1x SEASON PASS XBOX
Cynthia Techam1x SEASON PASS PS4
Andreas Gerike3x SEASON PASS STEAM
Kevin ZöllerDominic Wüthrich
Oliver Magenheim
2x ARK GEBUNDENES HANDBUCH (aus LIMITED EDITION)
Tommy Thomas
Robin Oldenburg
4x ARK HALSKETTE (aus LIMITED EDITION)
David Pommer
Mario Mertins
Anne Kreiser
Philipp Schlemmer
4x ARK STOFFKARTE (aus LIMITED EDITION)
Sandra Reifenberger
Ahmet Torun
Christina Wendt
Dominika Biedziak
4x ARK SOUNDTRACK (aus LIMITED EDITION)
Sofortgewinner: Bilal Albek
Sofortgewinner: kein weiterer (gültiger) Teilnehmer
5X ARK PS4 TEK-SKINS
Patrick niebisch
Serif Ibrahimovic
Marvin Krämer
Gina-Lee Bahls
Kevin Wegener
1X ARK XBOX TEK-SKINS
kein weiterer (gültiger) Teilnehmer
Damit ihr final als Gewinner gewertet werden könnt, geht bitte wie folgt vor:
- Schreibt bis 07.01.2018 - 12:00 Uhr eine Email an: [email protected]
- Benutzt zur Kontaktaufnahme die gleiche E-Mail Adresse, die ihr bei Gleam für das Gewinnspiel genutzt habt (eine andere E-Mail Adresse können wir nicht akzeptieren)
- Sendet ein beidseitiges Foto (farbig) von eurem Personalausweis als Dateianhang mit (das wird zur Altersverifikation benötigt! Die Fotos werden nach dem Gewinnspiel gelöscht)
- Nennt außerdem euren Preis sowie die Anschrift, damit wir euch im neuen Jahr dann den Preis zusenden können
- Eine spätere Rückmeldung, oder fehlende/falsche Angaben können dazu führen, dass der Preis ggf. neu verlost wird.
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tom und Team!
-
Morgen endet die Meldefrist für etwaige Gewinne. Bis dahin nicht beanspruchte Preise werden für ein späteres Gewinnspiel vorgemerkt.
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.