Gemütliche / freundliche Mitspieler (zw. 22-35j) für unseren Tribe gesucht!

  • Hallo zusammen,


    unser kleiner "2 Mann 1 Mädel Tribe" sucht zur Verstärkung noch freundliche PvE Mitspieler.

    Da wir viel Mühe und Herzblut in das Spiel stecken und viele Spieler ganz andere Geschmäcker haben, was Serverconfig oder Playstyle angeht, ist es uns wichtig, dass wir, bevor wir Leute zu uns einladen, abchecken, ob wir "auf einem Level" sind. Es nützt ja nichts, wenn man nach 2 Wochen merkt, dass man mit ... (insert random flame here) zusammen spielt. growup


    Daher sieht das Anforderungsprofil an dich etwa so aus:


    du bist...

    • freundlich und kommunikativ, zwischen 22j-35j alt und am kooperativen PvE interessiert

    • Anfänger oder mittelmäßig erfahren, wir suchen keine 4k+ Stunden "Dauerbrenner", da wir gemütlich erkunden

    • nicht farmfaul, wer bauen will, muss auch mal die Axt schwingen

    • verantwortungsbewusst im Umgang mit Material / Dinos anderer Spieler (was nicht heißen soll, dass jeder alles nutzen kann, da haben wir schon Dinge eingestellt) - natürlich kann immer mal was passieren, aber man sollte es nicht leichtsinnig darauf anlegen


    du hast...

    • TS3 und ein funktionierendes Headset / Micro ohne Störgeräusche / Echo



    Da das hier keine Servervorstellung ist, erwähne ich nur ein paar grobe Details zum Server, damit ihr wisst, ob sich das nachfragen lohnt (tut es! crazy).

    • Der Privatserver wurde zum Release aufgesetzt, läuft also ganz frisch und die Map ist zu 99,5% unbebaut

    • Admin-Logging ist selbstverständlich aktiviert, also gibt es keinen Admin abuse

    • Gespielt wird Ragnarok auf 0.75 Difficulty, kein Speedfarm Server, aber auch keine supergrindlastige Sklavenarbeit (xp *1.5, harv *3, tame *4)

    • verwendet werden diverse Mods, die der Balance aber nicht schaden und den Spielspaß erweitern, u.a. natürlich S+, Classic Flyers und andere.


    Den Rest würde ich dann gerne per PN oder Gespräch klären. Kontaktieren könnt ihr mich hier über die Konversationen oder ihr addet mich in Steam (Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198026382789). Ts3 Daten bekommt ihr dann und wir quatschen, ob soweit alles passt.


    Also dann, ich würde mich freuen, von dir zu hören. Bis dann!


    ps: wenn man mal eine ARK Pause braucht, kann man bei uns auf dem TS3 auch andere Dinge zocken, beispielsweise CS:GO, Diablo 3, Civilization oder anderes.

  • update: zwei, drei Leute haben sich schon gemeldet, wir hören uns aber gern noch weitere an. Also los, melden. (:

  • Interessiert wäre ich auch, würde evtl noch wen mitbringen. Habe erst vor ein paar Tagen wieder mit ARk angefangen.

    Mein Problem ist, das ich nicht Täglich online sein kann und oft auch nur für eine Stunde oder so. Ich bin erst kürzlich Vater geworden und damit liegt meine Prio natürlich bei der Familie.

    Trotzdem suche ich eine nette Atmosphäre zum Spielen.

    Mein Augenmerkt liegt dabei ganz klar im PVE und dem bauen, sammeln, zähmen.

    Ein Server wo man sich austauscht und unterstützt wäre mir wichtig.

    Oben steht zwar 25-35 Jahre und ich lege aufs Maximum noch ein Jahr drauf, denke aber das ich ein recht jungegbliebener Kamerad bin :P

    Das restliche Persönliche gerne über PM


    Gruß D0gma ( Marc )

  • Eine Sache sollte ich noch erwähnen, weils jetzt bei Dogma Thema wurde: wir legen Wert auf Teamspeak, Geselligkeit und so. Jemand, der mitzocken möchte, aber keinen Bock auf dabei quatschen hat, stellt für uns kein wirkliches Mitglied des Tribes dar.


    Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass Dogma so drauf wäre, bei ihm war es einfach aufgrund des Babys nicht möglich, dem TS beizuwohnen, da der Rechner im selben Raum steht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen