I bims der Noie

  • hiHallo zusammen,


    ich bin der Hendrik, 22 Jahre alt und komme aus Goch im schönen NRW :) Ich hab im Januar diesen Jahres angefangen auf der PS4 Ark zu spielen, weil die Anforderungen für PC es mir vorher leider nicht möglich gemacht haben es ordentlich auf meinem Laptop zu spielen. Nach einer anfänglichen Gewöhnungsphase im Singleplayer bzw Non-Dedicated mit meinem besten Kumpel habe ich schnell angefangen online auf dem PVP No-Tame Center Server 2 zu spielen, auf dem wir es über die Zeit geschafft haben eine große Ally zu gründen und zu einem der Alpha Tribes aufzusteigen. Mittlerweile sei mein (leider jetzt ehemaliger) Tribe ALMANZ sogar schon als Alpha aller NoTame Legacy Server bekannt, was mir natürlich schmeichelt aber dann vielleicht doch etwas übertrieben ist, schließlich ist niemand unraidbar. Seit dem Full Release sind aber quasi alle Legacy NoTame Spieler zu Ragnarok übergelaufen, was mich dann dazu gebracht hat erstmal wieder Ragnarok Singleplayer zu spielen um mal ein bisschen Urlaub vom PVP zu machen. Momentan bin ich noch nicht sicher wo ich als nächstes spielen will, daher sind Angebote natürlich sehr willkommen :)


    MfG

    Hendrik aka Suicidelicious (PSN)

  • Da hat wohl jemand 1 Problem vong vong her lol

    Sry mein eigentlicher Titel war leider schon vergeben, da ist mir grad nichts besseres eingefallen pardon

  • Hallo Hendrik und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Huhu Hendrik! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen