Suche Mitspieler für PVE Ragnarok und längeren Spielspaß

  • Hi,


    ich suche für mich (23) und meinen Kumpel (28) einen belebten PVE Ragnarok-Server mit netten Leuten (gerne auch älter) und angenehmen Einstellungen.

    XP x0,5 - x1, Gather x1, raufgesetzten Taming, relativ normales Dino-Level, wenige Mods, kein rumgecheate, nicht zugebaut.

    Am besten so oder so ähnlich.

    Ich habe viel auf der Server-Seite gesucht und habe mir auch einige angesehen aber bisher leider nichts richtiges gefunden.


    Wir haben schon um die 400h Spielzeit und wollen nach längerer Pause gerne wieder einsteigen und uns die Neuerungen ansehen. An sich sind wir ganz nette, ruhige Gesellen. Wir lassen es gerne etwas ruhiger angehen und bereiten uns gemächlich vor bevor wir auf Zähm-Jagd gehen. Manchmal sind wir aber auch etwas dämlich. Gemeinsame Abenteuer können wir aber auch gerne bestreiten! Meist sind wir so gegen nachmittag-nachts aktiv und dann auch je nachdem im Discord anzutreffen.


    Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne hier oder auf Steam schreiben.

    MfG BewareI'mArmed (Steam: ÄnniPenni)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen