Noch ein paar Fragen

  • Hey Leute :)

    Ich hätte jetzt, wo ich wieder zocke noch ein paar Fragen


    1. Was würdet ihr sagen wie ich am anfangen skillen sollte? Bisher habe ich teils Nahkampfschaden und teils gesundheit geskillt


    2. Muss man gezähmte Dinos nicht Füttern? Habe vom Anfang am Strand zwei Dilophosaurier (die Giftspucker) gezähmt und seit sie als eine art..geschützturm an meiner base stehen ist ihre Hungerleiste nicht gesunken.


    3. Weiß jemand wann vielleicht für Ark mietbare Server für die XboxOne erscheinen?


    4. Ich bin gerade auf lvl 8 und könnte auf das narkosemittel skilln. ist das nützlich oder sollte ich lieber direkt auf den kochtopf?


    5. bezüglich hunger... ich brate fleisch und esse davon einiges. aber nach wenigen minuten habe ich schon wieder hunger im spiel. so viel fleisch könnte ich in real niemals essen xd weiß da jemand eine lösung für?


    so fürs erste reichen die Fragen :)

  • Hallo,


    1. Was man am Anfang skillen sollte hängt von verschiedenen Faktoren ab. PvE oder PvP, Einsamer Wolf oder in einem Tribe, persönlicher Spielstil etc.

    Aber mit Gesundheit und Nahkampf macht man nichts falsch. Allerdings braucht man auch von Anfang an mehr Gewicht. Ausdauer und Resistenz kann auch nichts schaden.

    Später kannst du dir Mindwipe Tonic zubereiten und bei Bedarf umskillen.


    2. Doch, auch gezähmte Dinos müssen essen. Aber solange sie nur rumstehen, ist der Nahrungsverbrauch sehr gering.


    3. Genau weiß das niemand - nichtmal Wildcard kann da genaueres zu sagen. Durch die Verzögerung wegen Irma wird aktuell aber Ende des Monate angepeilt.


    4. Warum eine Entscheidung zwischen Kochtopf und Narkostemittel? Du wirst beides brauchen. Narkosemittel aber vermutlich schon eher.


    5. Wenn es kalt ist, verbraucht man mehr Nahrung. Bessere Kleidung könnte da schon helfen. Ansonsten kann man im späteren Spielverlauf - am Anfang lohnt sich das noch nicht - Rezepte für eigene Nahrung herstellen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.