Frage wegen Server Werbung `?

  • Guten Abend ich habe Gelesen man kann Server Werbung machen habe aber kein Beitrag gefunden wo man es Postet kann lol

  • Der Server ist schon auf deutsche-arkserver drin aber meine halt so Werbung machen weil suchen ist halt immer doof

  • Was ich von der Seite der Serveradmins für sinnfrei halte.


    Admins sind meist auch Spieler (was ja auch sinnvoll ist wenn jemand einen Admin braucht) und nicht jeder Admin nutzt die Befehle um sich selbst das Spiel zu erleichtern.

  • Was ich von der Seite der Serveradmins für sinnfrei halte.

    Für Serveradmins gibts die Serverlisten. Es hat schon seinen Sinn, dass explizit Serveradmins nicht nach Spielern suchen können, da wir ansonsten wieder genau bei dem Thema "Servervorstellungen" im Forum sind, was vor knapp anderthalb Jahren derart ausgewuchert ist, dass wir es unterbunden haben, da ständig gepushed wurde und Servervorstellungs-Texte auf 20 verschiedenen anderen Seiten einfach überall hingespammt wurden und ich so etwas nicht unterstützen möchte.

  • @Tom : Die aktuelle Servervorstellung ist aber relativ sinnfrei. Man muss schon viel suchen um was vernünftiges zu finden.


    Ich hatte vor einigen Wochen einen konstruktiven Vorschlag unterbreitet. Ggfs. magst du ihn dir mal ansehen. Ich denke schon, dass wir da noch Optimierungspotenzial haben. :dafuer:

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Die aktuelle Servervorstellung ist aber relativ sinnfrei. Man muss schon viel suchen um was vernünftiges zu finden.

    Du hast derzeit über 15 Filtermöglichkeiten um Dir einen Server rauszusuchen, der:


    • Spielmodi (PVE, PVP, Primitive, Modded, Cluster, usw.)
    • Karte
    • Raten für XP, Taming, Harvesting, Breeding
    • Durchschnittsspieler

    und viele mehr bietet.


    Nach was möchtest du denn noch zusätzlich suchen können? :D

  • Du hast derzeit über 15 Filtermöglichkeiten um Dir einen Server rauszusuchen, der:


    • Spielmodi (PVE, PVP, Primitive, Modded, Cluster, usw.)
    • Karte
    • Raten für XP, Taming, Harvesting, Breeding
    • Durchschnittsspieler

    und viele mehr bietet.


    Nach was möchtest du denn noch zusätzlich suchen können? :D

    Die Suchfunktion ist gut. Geht es nicht drum. Das Problem ist, dass es fast nur Serverleichen sind. Ich hatte vorgeschlagen es analog GPortal Ranking zu machen. Schau es mal an.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Die Suchfunktion ist gut. Geht es nicht drum. Das Problem ist, dass es fast nur Serverleichen sind. Ich hatte vorgeschlagen es analog GPortal Ranking zu machen. Schau es mal an.

    GPortal Ranking?. Nette Idee falls alle gelisteten Server bei GPortal sind. Andernfalls wäre das eine unfaire Geschichte.


    Aber um mal meinen Senf dazu zu geben.

    Einerseits hat Tom recht. Irgendwie muss man ja Herr des Servervorstellungsspams werden. Andererseits gebe ich auch allen anderen die die Meinung mit dem Inhalt von "sinnfrei" vertreten recht. Man findet dutzende dieser Serverseiten im Web. Eine bunte Auflistung von 468x60 Bannern mit der Möglichkeit an die Spitze zu kommen wenn man dafür zahlt. Und man muss nicht mal im Forum angemeldet sein.


    Ich hätte da auch den einen oder anderen Penny zu vergeben. Falls ihr euch mal zusammen setzt um Überarbeitungen, Verbesserungen etc zu besprechen, könnt ihr ja mal eine Einladung verschicken.


    Greez

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.