Wyvern Nester Problem

  • Moin,


    mal ne Frage, ich versuch jetzt schon seit einiger zeit was herauszufinden um Die Wyvern Nester Manuell zu löschen / entfernen damit sie neu Spawnen können. Hat jemand ein Tipp ob das überhaupt möglich ist ?


    Wir haben die map Ragnarök.. und leider das Problem das dort Nester sind die einfach nicht mehr de spawnen ;/ daher auch keine neuen Eier kommen.


    hoffe auf Lösungen.


    Danke schon mal

  • Serverweit fällt mir da nichts ein aber man kann die Nester mit dem "kill" Befehl löschen. Dann kommen auch wieder welche. Hat zumindest damals auf SE und Vulcano geklappt. Ist halt etwas mühselig jeders Nest einzeln zu machen. Der DinoWipe greift da ja leider nicht.

    der Befehl hat bei mir leider nicht funktioniert :(

  • Nicht falsch verstehen aber manchmal ist es ein einfacher Fehler.

    Nest richtig anvisiert und "cheat kill" benutzt?

    Hat fühere immer geklappt

    klappt auch.. die Nester scheinen so verbuggt zu sein das der Befehl nicht funktioniert.. bei anderen zum Beispiel geht es

  • Versuch doch mal den Befehl: Admincheat DestroyMyTarget dieser Befehl beseitigt zwar die leeren Bug Nester allerdings weiß ich nicht ob sie genauso verbugt wieder spawnen
    KingRegards Division ###

    Huhu! Du weißt schon das du auf ein erledigtes Thema von September antwortest? ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.