Suchen PVP Tribe Ragnarok

  • Hey,


    Also was ich Suche ist ein Offizeller PVP Ragnarok Server der Tribe sollte aus Leuten 18+ bestehen und freundlich im umgang sein würde gerne zusammen mit meiner Freundin im Tribe joinen 2xPS4 + Headset vorhanden...


    Zu mir :

    Erfahrener Spieler zuletzt auf einem ehmaligen Clusterserver Tribeowner gewesen wären ca 12 Mann und auch schon kräftig mit dem TEK beschäftigt .

    Nach einem 6 h Allianz Raid der uns mit dem halben Server angegriffen hat war es dann auch soweit mit Ark hab dann jetzt vor kurzem wieder angefangen auf einem Offi Ragnarok Server zu zocken mit ein paar alten Kollegen was dann aber auch ziemlich nach hinten losging wie ihr euch vorstellen könnt. Bin berufstätig deswegen in der woche auch nur 3-4 Stunden online und am Wochenende kanns ruhig mal länger werden ?

    Zu meiner Erfahrung brauch ich glaub ich nicht viel zu sagen Zock halt schon seit realase .Meine Freundin ist nicht ganz so aktiv aber wenn sie online ist (meist Wochenende) farm und züchtet sie auch fleißig mit .


    Wenn es euch anspricht und ihr interresse habt weil ihr noch Unterstützung braucht meldet euch per PSN Fizzel992 dann kann man ja mal in der Party quatschen


    So das war's dann mal soweit ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.