Element-Scherben / Klonkammer kosten zu hoch

  • Moin, ist das normal das dass Klonen so teuer ist ?

    Ich kann meinen Quetzal nicht klonen da das Inventar der Klonkammer voll ist, und es immer noch nicht reicht.


    Kann man da was an den Servereinstellungen ändern ?

    (benutzte den Ark Server Manager )

  • Das hoffe ich auch, wäre sonst echt doof.


    Aber interessant wäre zu wissen ob der Verbrauch der Element Scherben mit einer schon vorhandenen Einstellung zusammenhängt, z.b. mit der Wachstumsrate eines Dinobabys oder so.

    Nein die kosten haben was mit Gewicht/Art und Level des Dinos zu tun(bsp: 280 Therenzino kostet bei uns aufm Server ca 16k Scherben, nen 309 Therenzino 17,5 K Scherben

    Die Klonzeit kann mit der Babyaufwachszeit eingestellt werden,hängt aber auch von der Art ab.

    Ist Übrigens ne 1 zu 1 Kopie...Mutationscounter wird übernohmen(leider)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.