Neuanfang

  • Hallo zusammen,

    Bevor ich anfange möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Marc und bin 36 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg Leute, die Lust haben entweder komplett neu anzufangen, oder einen Tribe, der noch nahezu am Anfang steht. Auch was das zähmen angeht. Ausrichtung wäre PVE. Zusammenspiel und gegenseitiges helfen/unterstützen ist mir sehr wichtig. Auf den offiziellen Servern ist mir momentan eindeutig zuviel los und in dem ganzen durcheinander Fuß zu fassen ist wirklich anstrengend. Ich habe Teamspeak und auch ein funktionierendes Headset, muss aber gleich dazu sagen das ich es nicht immer benutzen kann, da der PC im Wohnzimmer steht und meine Frau am Rad drehen würde wenn ich ständig am quatschen bin. Ich finde das Spiel wirklich gut und möchte alles erleben. Vom Aufbau einer Basis bis zum zähmen eines Gigas und das natürlich am liebsten mit anderen zusammen. Natürlich sollte trotzdem bei allem die Familie und das RL im Vordergrund stehen.

    Sollte es also einen Tribe am Anfang geben, der noch Platz für ein weiteres Mitglied hat, oder vllt den ein oder anderen der Lust hat, etwas neu aufzuziehen, bin ich gerne bereit mitzuwirken. Auch für den Fall das man sich dazu entscheidet, einen eigenen Server zu gründen, bin ich bereit mich daran zu beteiligen, natürlich auch finanziell! Also lasst es mich wissen!

    Lg Marc

  • Hallo Marc,

    ich habe bin ganz am Anfang mit derzeit 2 weiteren die hin und wieder da sind, da wir berufstätig sind und meist erst am Abend spielen. Wir spielen auf der Map Ragnarok mit den Mods S+ und Pillars+.

    Derzeit ist das Taming auf 20x, EXP auf 7,5x und die Dinos bis max. lvl. 300.

    Bei Interesse oder Fragen meld dich bei mir :)

    banner.png

  • Hallo,


    ich spiele ARK seit ein paar Tagen richtig, vorher nur n bisschen EA angezockt, hab mir auch nen kleinen Server zugelegt (10 Slot) n Teamspeak Server ist auch vorhanden, wenn du Lust hast nen Start mit mir zu wagen melde dich mal. Bin in der Regel ab 19 Uhr Online sofern es die Kinder zulassen.


    Michael

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen