Ragnarok Spezies X Pflanze

  • Moinsen,


    ich habe auf Ragnarok das Problem, dass dies Spezies X Pflanze nicht funktioniert.
    Sobald sie ausgewachsen ist, steht der obere Teil der Pflanze still jedoch "wackelt" der untere Grasteil.
    Dachte es ist evtl nur ein Anzeigefehler, jedoch als nen Trike oder eine von den diebischen Elstern angegriffen haben, hat die Pflanze nichts gemacht. Habe es auch in verschiedenen Varianten probiert.
    Auf Ceilings, auf Boden, Fundament und hab auch einmal einen kleinen Turm bestehend aus Säule und Dach gebaut. Installiert als Mod ist nur S+. Habe also sowohl das normale große Beet als auch das S+ Beet probiert. Beide Pflanzen waren bewässert und hatten Dünger. Ich habe diese auch einmal auf "Schlafen" und wieder "Aufwecken" gestellt. Nichts passiert, die Pflanze steht still....

    Hat damit jemand Erfahrungen oder weiß woran das liegen könnte?

    Liebe Grüße
    Mat

  • Was haste für nen server und auf was steht die pflanze ?

    also pve oder pvp und ist sie attack alle dinos oder wilde gestellt?

  • Also dass die Spezies X Pflanzen neue Animationen haben ist schon lange Zeit so. Die bewegen sich oben nicht mehr da das laut WC ein Grund für die extremen Framedrops in Basen war. Du musst die Spezies X Pflanzen auf nur Wilde Dinos stellen wenn du willst das sie auf wilde Tiere gehen. Standard sind sie nämlich nur auf getamte Kreaturen und Spieler gestellt. Wenn du das allerdings hast weiß ich auch nicht warum sie nicht schießen..

  • Was haste für nen server und auf was steht die pflanze ?

    also pve oder pvp und ist sie attack alle dinos oder wilde gestellt?

    Der Server ist auf PVP eingestellt und Ich habe es einmal auf Wilde Dinos gestellt und einmal auf Alles. Schießt die Pflanze überhaupt auf Ichthys? Ich werde es dann einfach nochmal bisschen probieren. Aber theoretisch, wenn die Pflanze auf "Alles" eingestellt ist, schießt sie doch auch auf Dinos die nicht angreifen, oder wird die Pflanze erst aktiv sobald es einen Kampf gibt bzw man angegriffen wird?

    @Symbiose089 
    Okay die Info hatte ich nicht mit der Animation.
    Naja ich werde dann einfach nochmal bisschen rumprobieren.

  • Der Server ist auf PVP eingestellt und Ich habe es einmal auf Wilde Dinos gestellt und einmal auf Alles. Schießt die Pflanze überhaupt auf Ichthys? Ich werde es dann einfach nochmal bisschen probieren. Aber theoretisch, wenn die Pflanze auf "Alles" eingestellt ist, schießt sie doch auch auf Dinos die nicht angreifen, oder wird die Pflanze erst aktiv sobald es einen Kampf gibt bzw man angegriffen wird?

    @Symbiose089 
    Okay die Info hatte ich nicht mit der Animation.
    Naja ich werde dann einfach nochmal bisschen rumprobieren.

    Grds. schießt die Pflanze, sofern korrekt eingestellt, auf alles

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Schießt die Pflanze überhaupt auf Ichthys?

    hatte es auch schon das die nicht auf dinos geballert hast die "unterwasser" gewesen sind , erst als diese sich bewegten und große teile übers wasser hinaus ragten , began sie zu feuern..... ein anderes mal feuerten sie auf einen hei weit unterwasser .

    fachchinesisch übersetzer modo

  • seltsam... hab die Pflanzen im Ichthyornis Spawngebiet im Einsatz (Server ist PVP), und die funktionieren dort hervorragend. Mit "nur wilde Dinos" gehts auf alle Fälle, aber mit "alles" müsste es auch funktionieren. Die stehen dort auf S+ Ceilings in S+ Pflanzbeeten.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.