Eis Wyvren und Eis Würmer spown

  • Wir haben ein problem auf der Ragnarok karte das die Eis Wyvren und Eis Würmer in der Höhle nicht spownen , ist noch jemand hier der damit ein Problem hat. DinoWildKill hatt nichts gebracht.

  • Wir haben ein problem auf der Ragnarok karte das die Eis Wyvren und Eis Würmer in der Höhle nicht spownen , ist noch jemand hier der damit ein Problem hat. DinoWildKill hatt nichts gebracht.

    Also die Eis Wyvern befinden sich inzwischen nur noch in Murder Snow. Ist ganz oben auf den Bergen. hinter der Wyverngrube.

    Es befinden sich meistens so 3 - 4 auf der Map.


    Und der Admin Befehl heißt "DestroyWildDinos" nicht "WildDinoKill".

  • Hi, ja WildDinoKill meinte ich sry . Ich selbst war noch nicht in der Eishöhle sondern ständig beschweren sich Spieler das dort keine eiswürmer spownen. Das die Drachen in der Höhle nicht spownen weiß ich ja in den Eisbergen gibt's doch Nester und dort sollten ja Eier drin sein und die Wyvren nicht so weit davon nur ist bei uns beides nicht.Echt komisch.Gibt es dafür Befehle die ich in dir ini eintragen könnte um den spown zu regulieren?

  • Hi, ja WildDinoKill meinte ich sry . Ich selbst war noch nicht in der Eishöhle sondern ständig beschweren sich Spieler das dort keine eiswürmer spownen. Das die Drachen in der Höhle nicht spownen weiß ich ja in den Eisbergen gibt's doch Nester und dort sollten ja Eier drin sein und die Wyvren nicht so weit davon nur ist bei uns beides nicht.Echt komisch.Gibt es dafür Befehle die ich in dir ini eintragen könnte um den spown zu regulieren?

    Zu dem Würmern kann ich nichts sagen, da ich mich um die noch nicht gekümmert habe. Aber Eis Wyvern müssen da sein. Dachte auch immer bei mir wären Sie nicht da. Wer sucht der findet, hat sich bei mir herausgestellt. Wie spielst du denn? Auf privaten oder offis?


    Und schreib mal genau, was du in die Adminleiste eingibst!

  • Zumindest bei uns sind die Würmer noch ganz munter unterwegs ^^ kann sein, dass es im oberen Bereich des Dungeons schon mal was dauert bis sie nachspawnen, nachdem man die weggehauen hat. Aber es waren auf jeden Fall genug davon da ;)

    Eiswyvern sind im Moment bei uns auch nur 2, kann man im Tek Transmitter sehen. Die spawnen wirklich nur sehr vereinzelt, und nur im Murder Murder Snow.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Zumindest bei uns sind die Würmer noch ganz munter unterwegs ^^ kann sein, dass es im oberen Bereich des Dungeons schon mal was dauert bis sie nachspawnen, nachdem man die weggehauen hat. Aber es waren auf jeden Fall genug davon da ;)

    Eiswyvern sind im Moment bei uns auch nur 2, kann man im Tek Transmitter sehen. Die spawnen wirklich nur sehr vereinzelt, und nur im Murder Murder Snow.

    Also wie gesagt, bei mir sind es immer so 3 - 4 Eiswyvern. Die halten sich immer im Umkreis des gefrorenen See auf, meistens sogar im Schutz oder nahe der Bäume.

  • Bist du auf nem Privaten? Wir hatten das Problem auch erst das keine Ice Wyvern kamen. Ihr müsst die normalen Wyvern killen dann kommen die. Mehr als 3 auf einmal waren bei uns aber auch noch nicht da.

  • Habe das selbe Problem auf meinem Server. Die Wyvern tauchen zwar vereinzelt auf, aber die Eiswürmer sind nicht in der Höhle. Die Königin spawnt wie gewohnt.


    Ist schon extrem langweilig wie leicht man die roten Kisten farmen kann ohne die Würmer.


    Gibt es schon eine Lösung?

  • Hallo habe seit dem Ragnarok zu 99% fertiggestellt ist ein Problem mit denn Eis Würmern sie sind da aber man sieht sie nicht auf dem Server man sieht lediglich wie man einfach runtergeklobbt wird :(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.