Admin Commands auf Offi (Rag) möglich

  • Seid dem Patch kann ich auf die Admin Commands auf dem Offi servern zugreifen. Trau mich nich mehr aus der Base weil evtl. jemand den "Kill" Code nutzen könnte xD ka ob man die Befehle überhaupt nutzen kann, wills aber auch nich ausprobieren. Kann das mal jemand Wild Card melden? Weil auf unserem Server spielen genug Heinis denen ich zutraue damit Chaos an zu richten. PS: Spiele auf Prim +lol

  • Selbe Problem hier, wir haben einen dedizierten Server seit 5 Monaten und da kann auch jeder Admin Commands eingeben. Das ist das allerletzte. Plötzlich wird aus nem fairen Server ein Cheat Server. Superklasse ! Standard Samstag MIttag Programm für jeden Ark Zocker, Daumen hoch. Weiß man schon ob das Wildcard bekannt ist? Weil anscheinend bin ich dann nicht der einzigste bei dem das so ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.