Serverliste-Profil

  • Hallo, ich hab keine Ahnung ob das der richtige Platz für mein Feedback ist oder nicht..aber ich hab sonst nix gefunden hmm


    Ich kann die Einstellungen in meinem Serverlisten Profil nicht ändern bzw. ich änder sie, drücke auf absenden und die gleichen Daten stehen wieder drin. Ich hab es öfter probiert auch mit ein und ausloggen. die Daten werden nicht übernommen. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen.


    Vll könnt ihr das an die richtige Stelle weiterleiten


    Danke Feodora

  • Egal, was es war. Probiere bitte nochmal, ob es jetzt geht.


    Ich hatte mit dem gestrigen Release einen Bug eingebaut... Klammer falsch gesetzt, deshalb wurde kein Captcha mehr angezeigt... Hat aber ne Weile gedauert, bis ich drauf kam... und ich möchte nicht wissen, was Wildcard bei jedem Bug durchmachen muss ^^

  • sry die späte meldung..hab nicht mit eurem Tempo gerechnet :)


    ich habs jetzt probiert und es hat nicht funktioniert. Ich wollte meine Benutzereinstellungen ändern, ich wollte


    den Websiteeintrag ändern

    die facebookseite hinzufügen

    hab dann probiert newsletter abzubestellen und Kommentare zu deaktivieren


    ich bekomme immer die meldung daten wurden aktualisiert aber das wurden sie nicht. Es gab auch keine Chapta abfrage, sollte das relevant sein hmm


    danke euch mal


    PS: sahst du nicht mal anders aus, Tom? könnte schwören...aber was weiß ich schon golly:)

  • Gut, dann schaue ich morgen nochmal rein, wo das Problem liegt.


    Zitat

    PS: sahst du nicht mal anders aus, Tom? könnte schwören...aber was weiß ich schon

    Bin Jats Rat von der Gamescom gefolgt und habe mir ARK vorbestellt, deshalb sehe ich so gut aus...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.