Breed Bug?! Tiere Verhungern

  • Moin zusammen.


    Kann es sein das es derzeit einen Breed bug gibt?!

    Uns verrecken bzw Verhungern gerade sämtliche Breeds die wir Starten,

    selbst jene im High LvL bereich.

    Jetzt gerade z.b. haben wir einen Quetzal Breed stehen mit lvl 206 (Privater Server mit Max Wild lvl 200, 6x Breed).

    Teilweise Frisst jener ganz normal und bewegt sich im Nahrungswert zwischen 320-410, und dann Frisst er wieder gar nichts und geht bis auf 0 runter, wenn man dann nicht Zwangs Füttert würde er Logischerweise verhungern.

    Beim letzten Quetz haben wir gewartet und Zwangs gefüttert bis er Jugendlich war, er hatte noch Fleisch im Invi, mehr als 4000 Fleisch im Trog und schien ab da normal zu fressen, doch Pustekuchen, 10min nicht aufgepasst und er ist Verhungert.


    Wir haben auf dem Server den AA Mod, s+ Mod, aber egal welchen Trog wir aufstellen, die Breeds verhungern selbst als Jugendliche. Was wirklich ärgerlich ist da Teilweise echt gute Breeds einfach mal sterben/verhungern.

    Von low lvl Tieren kenn ich sowas, aber bei Tieren die sich im lvl bereich 200-300 Bewegen dürfte das ja "eigtl" nicht passieren..!? hmm

    Und man kann sich ja bspw beim Quetz keine 33std dahinstellen und den Zwangs füttern, nur damit er durchkommt...


    Falls das noch Relevant sein sollte, wir Spielen auf Ragnarok, die Map scheint ja generell noch etwas buggy zu sein....

    Wir haben das Gefühl das der Bug, sofern es einer ist, erst seid dem letzten großen Patch auftritt.


    Weiß da jemand was, woran das liegen könnte?! Ist der Bug bereits bekannt!?

    Was können wir da machen?! Außer nicht zu Breedn... :(

  • Nee geht nicht, die gibt den Tieren aktuell nicht mal Futter hmm


    In ner std ist nen Imprint, evtl macht sie ja das....


    Echt Mysteriös ...

    Nein, die Nanny übernimmt die Imprint Intervalle nicht. Die prägt einfach permanent. Prägung des Tieres entspricht dann immer dem aktuellen Wachstumsstatus. Bsp. Tier ist zu 35 % ausgewachsen, ist der Imprint Stand bei 35 -36%.

    Setzte die Nanny mal neu und starte dann. Hilft meistens.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.