Titanoboa auf Konsolen zähmen?!

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob mittlerweile die Titanoboa auch auf Konsolen (PS4) zähmbar ist? In den letzten PS4-Patchnotes kann ich nichts zu dem Thema finden und auch meine Zähmversuche sind nach wie vor erfolglos. Ich kann ihr befruchtete Eier direkt an den Kopf werfen – nichts passiert. Oder funktioniert es nur mit Eiern spezieller Rassen?


    Danke vorab

    VG

  • Guten Morgen,


    wir haben eine Boa in ein Zähmgehege geworfen, wenn sie nicht im Angriffsmodus ist, kanns du von einem Vogel aus befruchtete Eier fallen lassen. Wir haben befruchtete Rexeier genommen. Die boah war Level 95, genaus weiß ich es nicht mehr, aber es waren glaube ich 4 oder 5 Eier,

  • Guten Morgen,


    wir haben eine Boa in ein Zähmgehege geworfen, wenn sie nicht im Angriffsmodus ist, kanns du von einem Vogel aus befruchtete Eier fallen lassen. Wir haben befruchtete Rexeier genommen. Die boah war Level 95, genaus weiß ich es nicht mehr, aber es waren glaube ich 4 oder 5 Eier,

    … Ah gut, danke Euch beiden. Somit ist es auch auf Konsolen aktiviert. Ich habe es immer mit befruchteten Moschops-Eiern versucht. Die kann ich en masse produzieren und der Verlust tut somit auch nicht weh. Ich starte nochmal eine Versuch mit T-Rex-Eiern.


    @ Sascha2105: Wie hoch war das Zähmgehege? Meines ist zwei Wandreihen und eine Reihe Geländer hoch. Die Viecher „glitschen“ da oben rüber X/ ...


    VG

    Einmal editiert, zuletzt von HAnni78 ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.