Fehlermeldung beim Joinen auf Privatserver

  • Hallo liebe Community gamer,


    ein befreundeter Spieler bekommt seit gestern eine Fehlermeldung wenn er auf meinen Server joinen will und wir wissen nicht woran es liegt. hmm

    Er hat ARK deinstalliert, neu installiert, repariert usw. und das Ganze nochmal und nochmal gemacht lol


    Wir hoffen das uns hier jemand helfen kann hail


    Liebe Grüße

    Obereule

  • Ist er der einzige der die Meldung bekommt?
    Ist sein Windows aktuell?
    Hat er mal versucht, seine Grafik-Treiber neu zu installieren?
    Hat er nach dem Deinstallieren von ARK manuell die übriggebliebenen Ordner gelöscht?

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Ja er ist der Einzige und alles gemacht was du erfragst, nur beim Manuellen löschen weiß ich es nicht, ich gebe die Idee mal weiter, danke :)

  • Ark deinstallieren, in \Steam\steamapps\common mal reinlinsen und den Ordner ARK löschen, dann wieder installieren. vielleicht hilfts.

    Da die Fehlermeldung einen Windows-Dienst anmeckert, kann es auch in seinem Windoof irgendwo haken, aber das will ich natürlich nicht hoffen ^^

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.