Modding enabbler

  • Moin.

    Ich hab mir einen Server bei nitrado gemietet da es mich nervt, diese Abhängigkeit.... Bleibt der Server, hab ich mir alles um sonst erarbeitet, zurücksetzen der maps nach wenigen Tagen etc.

    Jedenfalls zock ich zusammen mit meiner Nichte und wir haben den Server auf primitiv+ gestellt. Nun sind aber im emgram Menü keinerlei Sachen mehr zum skillen.


    Es liegt ja dann eigentlich an der veralteten Version vom modding enabbler, dieser wird mir aber als aktuell angezeigt.


    Gibt es noch andere Möglichkeiten mods mit primitiv plus zu benutzen??


    Danke fürs lesen und ggf antworten. LG.

  • Doch mit dem modding enabbler ging das Mal.

    Gibt es denn niemanden der primitiv plus mit mods benutzt....?

  • Heer draak. Welche mods benutzt du denn alle ?

    Ich hab einige ausprobiert, keiner dieser hat funktioniert...

  • Vielen dank für deine Antwort.

    Welche Version von primitiv plus benutzt du ?

    Die aktuelle ?

    Bei mir geht es irgendwie garnicht, nicht Mal s+

  • Es funktioniert jetzt auch bei mir. Der modding enabler war wohl veraltet oder hat nicht richtig geladen.


    Danke für deine Infos.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.