Irgendetwas ist in mein Haus gestürzt

• Irgendetwas scheint in mein Haus abgestürzt zu sein. Das Problem ist, es verschwindet nicht mehr. Habe schon den Server neugestartet, und auch sonst schon alles versucht.
    Weiß jemand wie ich das wegbekomme ???

• Wow das sieht krass aus oO
    Ich habe zuerst gedacht, dass es ein verbuggter Pteranodon sein könnte, aber der würde ja irgendwann verschwinden

• Oder ein Quetzal. Aber das Ding verschwindet nicht mehr ! Das ist mein eigener Server der bei mir zu Hause auf einem extra Rechner läuft. Selbst ein Server Update und damit verbunden natürlich auch ein Neustart hat nichts gebracht :(

• Hm... Wenn es ein Quetzal ist, müsste es doch auch irgendwann verschwinden...
    Vielleicht ist dann fälschlicherweise nur die Textur übrig geblieben... Du kannst sicher hindurchgehen oder?
    Vielleicht könnte man den Server einmal mit veränderten Spieldaten starten. Also manipulierten Texturen.
    Vielleicht ist es danach weg... Allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen wollte^^ Mal googlen... "leftover texture" oder so ähnlich

• Ja man kann hindurchgehen. Auf jeden Fall mal Danke für den Lösungsansatz. Werde mal Google bemühen.

Edit:
    Habe leider nichts dazu gefunden :(

Einmal editiert, zuletzt von JacktheRipper ()

• Hasste mal versucht das Dach abzureißen? Villeicht verschwindets dann

• @Groove20
    Ist ja nicht nur auf dem Dach, die Textur zieht sich durch das ganze Haus. Aber ich werde eis trotzdem mal versuchen. Kann ja nichts schaden.
    Ich melde dann hier ob es geklappt hat.

• Das Teil ist weg :)
    Es war die Textur eines meiner Tribemitglieder ! Er hatte sich schon ca. 1 Woche nicht mehr eingeloggt.
    Als er sich jetzt wieder einloggte war die Textur verschwunden.
    Man bin ich froh !!!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.