Strukturenlimit einsicht

  • Moin Ihr lieben ARK´ler,


    hätte da mal eine frage.


    Kann man als Admin einsehen wieviel Strukturen der jeweilge Tribe schon verbaut hat, wegen Strukturen Limit und so?


    Wenn ja, wie und womit?



    Danke im vorraus

    SchlitzerK

  • Nein, dass kann man so nirgends sehen.

    Eine einfache Zählung aller Strukturen eines Tribes wäre auch nicht hilfreich, da das Strukurenlimit nicht absolut ist, sondern immer für einen bestimmten Radius gilt.

    Wenn ein Tribe also an einer Stelle das Limit erreicht hat, kann er an einem anderen Ort immer noch bauen.

  • Aber währe eine Nette Funktion. Sollte man als anreiß an WC mal weiter leiten.

    Wie oft hab ich schon Wasserleitungen unter der erde suchen müßen.

    Anzahl Tribe Struckturen und Lokalisator der Struckturen. Das währe Admins Ultimativer Helfer.


    Mfg

    Etsche

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.