hallo bin neu hir

  • Hallo zusammen


    ich bin Kajato 25 jahre jung und komme aus NRW.

    ich bin Nett/Hilfsbereit/Ruhig

    Ich bin neu bei Ark und spiele es seit ein par tagen auf Playstation 4.

    Derzeit spiele ich auf einen Lokalen Server da ich noch nicht so ganz weiß wie die Grundlagen funkpionieren.

    Freue mich hir zu sein und hoffe man findet ihr par leuite zum zocken und etwas hilfe bei fragen

    wünsche euch einen schönen tag noch


    LG Kajato

  • danke sehr für die nette Begrüßung :)

    hab gleich mal ne frage:

    Bei Facebook heißt ihr auch ARKforum.de ?


    und gibt es ne Handy App ?

  • Hallo Kajato! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)


    Kleiner Tipp! Deine beiden Frage postest du besser in der Rubrik "Kurze Frage, kurze Antwort". Dort finden sie mehr Beachtung.

    Zu Frage 2 kann ich dir sagen es gibt keine App. Die Forumsseite ist aber meiner Meinung nach gut für Mobilgeräte optimiert.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.