Ps4| kann offi Server nicht joinen

  • Moin Leute folgendes vorgestern Abend war ich noch online auf dem offi Server dann bin ich nachts offline gegangen und wollte morgens wieder rauf nun das Problem ich find den Server und will joinen dann kommt der erste Ladescreen wo primslgamedata geladen wird und nachdem es geladen ist werde ich wieder in die Server Liste geschmissen und bekomme einloggen gescheitert bzw Verbindung unterbrochen nun kommt das passiert nur auf diesen einen Server alle anderen kann ich problemlos joinen hab schon Spiel neu installiert Router neu gestartet selbst mit Einladung geht es nicht hab schon Ticket an WC geschrieben aber da wartet man ja auch Wochen auf eine Antwort vielleicht kann mir hier ja jemand helfen damit meine 190er wyvern wenigstens noch etwas an Prägung dazu bekommen


    Mfg SniperDeeKay

  • Hab ich leider noch nicht in dieser Form gehört :(


    --> Sicher, dass du nicht gebannt wurdest? (zb Dupliziert oder so)

    (Keine Ahnung, ob sich das so "zeigt"... auch diesbezüglich hab ich noch nichts gehört) .. ist ja tatsächlich seltsam, dass nur der eine Server nicht funktioniert....


    Kommen Freunde von dir auf den Server?


    LG

    Wiese

  • Ne spiele fair ja Freunde können auf den Server spielen deswegen leben die drachen ja noch klar sieht es danach aus dass ich benannt bin aber wie? Und vor allem nur auf 1 Server?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.