Server crasht ständig

• Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen einen privaten Server erstellt. Er lief Problemlos bis heute. Seit kurzem erhalte ich ständig eine Fehlermeldung (siehe Unten) und der Server stürzt ab.

Der Server läuft über meinen Computer, ich spiele auch ARK auf diesen Computer. Es lief alles problemlos ab, mein Computer hat beides geschafft. Aber seit kurzem stürzt der Server nur noch ab. Ich dachte es liegt an einem Mod, welches ich hinzugefügt habe. Ich habe diesen dann entfernt, jedoch ohne Erfolg. Ich weiß nicht woran es liegen könnte.

Ich bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Mein Computer:

CPU= i5 7600

RAM= 16GB

GPU= GTX 1060 6GB

MB= GA-B250-HD3P

HDD= 1TB

SSD= 250GB

• Dich hat vermutlich der Savefile-Bug erwischt. Heißt übersetzt: Dein Speicherstand vom Spiel für den "Server" ist hin

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

• der fehler sollte mit der neusten version von ark behoben sein

• hi,auf Xbox haben wir ein ähnliches Problem...zum 2 mal ist nach einigen tagen alles bis auf Charakter daten weg.?

• hi,auch unser tribe hat seine probleme,unser raknarok server ist jetzt schon zum dritten mal komplett abgeschmiert und alles gelöscht. langsam wirds richtig nervig,die andren maps haben wir schon durch und wollen auf ragnarok zocken,aber so vergeht uns einfach die lust. immer und immer wieder neu anfangen und dann ist eh alles futsch.ich spiele ark echt gerne ,aber wenn so was passiert,wirds schon lästig.ich verstehe,wenn es einmal passiert,aber gleich 3 mal auf der gleichen map is frustrierend. bei uns bleiben nicht mal die charakter save,auch denn musste ich jedes mal neu machen...bei den anderen maps läuft alles ohne probleme.

achja zur info,wir zocken auch auf xbox. maja vielleicht wird es mit den mietservern besser und ich hoffe,dass man da dann savegames hat.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.