The UE4-ShooterGame Game has crashed and will close (Patch 271.24)

  • Guten Morgen,

    also ich habe noch nicht genau rausgefunden ob es daran liegt, dass immer wenn ich von den "Standard Karten zu "MOD" Karten im Cluster wechsel

    oder umgedreht, dass Spiel abschmiert....


    Also ich habe im Cluster

    - TheIsland

    - Scorched

    - Center

    - Ragnarok


    MOD Karten

    - ShigoIslands

    - ThievesIslands


    RAM ist noch genügend da



    jemand ne Idee?hmm ...


    //edit

    ob das von dem neuen Patch 272.0 mein Problem behebt? klingt fast nach meinem Problem....

    • Servercrash behoben, der bei einigen Serverhostern auftreten konnte, nachdem bestimmte Mods deinstalliert worden sind.

    mal testen


    //edit nach Patch 272.0

    ok jetzt bekomme ich sogar schon eine Fehlermeldung beim verlassen des Servers zurück ins "Hauptmenü"


    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • Bitte keine Doppelpostings da diese hier nicht erlaubt sind. Dafür gibt es den Bearbeiten-Button. Deine Beiträge habe ich zusammen gefügt.

  • Hatte ich 3 mal schön gehabt. Leider wurde der Patch fehlerhaft Gedownloadet und dieser Fehler wird auch nach Reperatur und Treiber Update immer noch sein.


    Kann dir nur sagen Un/Installiere das Game neu. Die hat mir immer geholfen.

  • ehrlich ? .. :( das ging ne ganze weile jetzt gut so 2 Tage ... und jetzt fängt das wieder an :(



    /edit .. so ich habe jetzt mal alles runter geschmissen komplette ARK installation und eine neuinstallation gemacht .. und ich habe das selbe Problem immer noch... erst gehts ne weile .. dann gehts mal wieder nicht .. ist zum verrückt werden..


    Wenn man ja wenigstens aus der Meldung was herauslesen könnte.. Was das verursacht hat..

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • Moinsen .. hat den jemand mal irgendwie ne Idee? Mittlerweile weiss ich auch wo welcher Fehler kommt ..


    Ragnarok -> TheIsland gibt nur nen Outgoing Buffer....

    TheIsland -> Ragnarok gibt den oben genannten Fehler...


    Das selbige Spiel auch mit den anderen Servern..

    gestern bin ich zum ersten mal auf IsoCrystalIsles gegangen .. und dort war noch nichts von uns kein Tribe kein Material nix ..

    da habe ich auch den bekannten Outgoing gehabt .. ABER ... als ich zurück auf Ragnarok bin ging alles beim ersten mal ohne Probleme.. erst beim 2. mal hatte ich dann wieder den bekannten Fehler

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Mal davon abgesehen, dass Doppelpostings nicht gewünscht sind, habe ich auch keine richtige Idee woran es liegen könnte.


    Versuch mal mit älteren Grafikartentreibern, sofern du den aktuellen schon drauf hast. Das hatte mir mal geholfen. Ansonsten mal alles auf Low stellen und erneut versuchen.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Starte Ark über die Steam oberfläche, dort hat du wenn du auf start klickst, dann ein fenster wo du mehrere auswahl möglichkeiten hast.


    Nimm mal RESET GAME RESOLUTION - da stellt er alles auf Standard um. Bitte bedenke, das er auch Sound einstellung zurück stellt, falls du das spiel leiser gestellt hat, dann wird es wieder laut.


    Aus der Fehler Meldung entnehme ich, das was mit deiner Render einstellung nicht stimmt, das er da wohl probleme hat.


    Wenn du eine Nividia Karte hast, bestehtr die möglichkeit, direkt aus dem Nividia Center dir das Spiel optimal einstellen zulassen, wie Nividia es für deine Grafikkarte empfiehlt.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Das spiel mal neu installiert? fällt mir dann nur ein.


    Ansonsten kannst du wohl nur WC schreiben.


    Wenn keinen was anderen einfällt.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.